Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an armin betreffend neuer produkte peak perfomance
BeitragVerfasst: So MĂ€r 23, 2003 17:24 

BeitrÀge: 22
Hallo Armin

Wer ist eigentlich peak performane, gehören die zu nutrisearch?
Woch kann ich den anbol speedup bestellen oder fenuplast?
Nur bei peak oder auch bei nutrisearch.

Vielen Dank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 10:07 

BeitrÀge: 8487
Hi,
ich selbst habe (nur) eine ProduktionsstĂ€tte in Frankreich und bin natĂŒrlich daran interessiert fĂŒr möglichst viele Vertreiber zu produzieren.
Daher unterstĂŒtze ich alle Vertreiber, ganz egal ob Nutrisearch, Peak Performance ect. mit Rat und Tat. Da in letzter Zeit die Nutrisearch Ltd mehr und mehr selbst produziert und ausserdem die Leute in der Peak auch mehr auf Marketing (schönere Dosen, besseres Design, besserer Beratung...) Wert legen und zudem auch meinen RatschlĂ€gen bezĂŒglich neuer moderner Produkte (Fenuplast..., auch Amino Anabol Professional wird nach meinem Rat mit Taurin und 4-hydroxy-isoleucine optimiert usw.) folgen ist Peak natĂŒrlich mein "Liebling". Peak und Nutrisearch Ltd gehören nicht zusammen obwohl es da einmal Verhandlungen gegeben hat. Die Produkte aus dem Peak Katalog sind nur bei Peak erhĂ€ltlich, die Nutrisearch Produkte sind nur bei Nutrisearch erhĂ€ltlich.
Armin
PS:
FĂŒr diese Internetpage extistiert ein Vertrag zwischen mir und der Nutrisearch, daher kann ich "meine Freunde" (Peak, Living Food... ) hier promoten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 11:43 

BeitrÀge: 197
wow. jetzt ist aber erstmal die verwirrung perfekt. 8O

ich dachte, nutrisearch wĂ€re jetzt peak performance. oder wie lĂ€sst es sich erklĂ€ren, daß der neue katalog mit den nutrisearch produkten (powerpack, endurance etc.) plötzlich unter dem namen peak performance daherkommt?

und wo bestell' ich denn jetzt? hier im netz? wo es z.b. den anabolic accelerator immer noch nicht gibt! gibt es eine eigene "peak" bestellseite?

fragen ĂŒber fragen. die armin hoffentlich beantworten wird. danke

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 12:27 

BeitrÀge: 261
@prozak
klar ist der anabolic accelator erhÀltlich!
sie mal in der preisliste unter Anabolic speed up!!!!!!!!!!

habe aus eigenem interesse vorhin noch ins deutsche callzenter angerufen. kannst also alles dort bestellen. hoffe das bleibt immer so, denn sonst wird es etwas mĂŒhsam.

bin sehr gespant auf den logistikservice den peak in zukunft in der schweiz anbieten will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 14:19 

ja, ja. ich weiß. mich interessiert in dem zusammenhang mehr wie das im netz funktioniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 15:01 

BeitrÀge: 261
ich habe schon seit ca. 4 jahren bei hi-tec nicht mehr ĂŒbers internet bestellt, weil es nicht so toll funktioniert!
habe mir eine excel tabelle gemacht und faxe die bestellungen immer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 15:15 

hab eigentlich immer ĂŒbers netz bestellt. und das hat (um auch mal was positives zu schreiben :wink:) immer gut funktioniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 16:45 

Hi,
Peak hat seine Seite noch nicht optimiert, aber soviel ich weiss, soll im Laufe des morgigen Tages das Bestellen ĂŒbers Netz in einer Preversion gut möglich sein.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 17:04 

hi armin, in dem ganzen wirrwarr ist wohl meine eigentliche frage etwas untergegangen:

"ich dachte, nutrisearch wĂ€re jetzt peak performance. oder wie lĂ€sst es sich erklĂ€ren, daß der neue katalog mit den nutrisearch
produkten (powerpack, endurance etc.) plötzlich unter dem namen peak performance daherkommt? "

danke. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 17:20 

Hi
ursprĂŒnglich wollte ich die Peak Leute mit den Nutrisearch EnglĂ€ndern zusammenbringen, aber die haben sich nicht geeinigt. Da es keine Patente fĂŒr Namen und Rezepte gibt fĂŒhren jetzt beide zum Teil gleiche Produkte, aber das wird sich sicher bald Ă€ndern und der bessere gewinnt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 24, 2003 18:54 

ohne jetzt aufrdinglich sein zu wollen, aber ich dachte immer daß du bei nutrisearch beschĂ€ftigt bist (und somit auch eine art host dieser seite). wenn ich das jetzt richtig verstehe:

es gibt eine firma nutrisearch und eine firma peak performance (die beide nix miteinander zu tun haben). und wenn ich hier ĂŒbers netz bestelle, dann bei nutrisearch und wenn ich beim callcenter bestelle ist das dann peak performance. und du bist quasi eine art "fitness consultant" fĂŒr beide. und wo ich jetzt was bestelle ist völlig schnuppe. weil beide ja dieselben produkte haben (weitesgehend).

am i right? danke schonmal fĂŒrs aufklĂ€ren. gruß. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di MĂ€r 25, 2003 7:39 

Hi,
ich arbeite fĂŒr mehrere Firmen in Europa, Amerika, Russland, Polen, Ukraine, Ägypten ....
Armin

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 BeitrĂ€ge ]