Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin bezgl Kohlenhydrate
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2005 22:59 
Hallo,
ich wollte jetzt nur mal fragen ,ob ich in meinen aufbaudrink 30 min nach CTprof ,in den ich hauptsächlich anabolic protein und Kohlenhydrate nochmal reintue, als kohlenhydratquelle glucofast(Maltodextrin) oder supermass(Dextrose) nehmen soll.Was wäre denn der Unterschied bzw. was empfiehlst du ?
MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2005 19:52 

@ scratchy

Als KH Liefernat sind beide etwa gleichwertig, wobei ich Glucofast empfehlen w√ľrde, da im Supermass sehr viel Protein enthalten ist, welches Du ja durch CT und AP bereits reichlich zuf√ľhrst. Letztlich d√ľrfte der Unterschied jedoch (in Sachen praktischer Wirkung) marginal ausfallen...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2005 20:10 

In dem von dir angegebenen zeitfenster w√ľrde ich auch Glucofast (besteht haupts√§chlich aus Maltodextrin) empfehlen, da du, so wie ich mich erinnern kann, auch viel Creatin nimmst. In Bezug auf die hierduch ben√∂tigte Zusatzmenge an wasser ist Glucofst mit einer Osmolarit√§t 100 mOsm/kg (dein vorangegangener thread) mit Creatin sicher besser als Supermass (Maisst√§rkehydrolysat, Dextrose-Monohydrat). Wenn du - was bei dir allerdings nicht der Fall sein d√ľrfte :D - allerdings ein allround-Massgain-Produkt fuer hardgainer zum mehrfachen tgl. Gebrauch suchst, w√ľrde ich eher Supermass empfehlen.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2005 20:25 
danke f√ľr den tip.naja viel creatin nehm ich nicht.ich mach zum CT drink noch mal 2 gramm mehr rein weil mir 3 gramm nicht reichen.
Ich werd jetzt wohl glucofast nehmen ,weil die n√§hrstoffe wie creatin,Aminos usw. wahrscheinlich eher ins blut gelangen ,obwohl ich wie gesagt nicht besonders viel schwitze . vielen dank f√ľr die tipps.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]