Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 23:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armin: Borretsch√∂l
BeitragVerfasst: Mi Mai 26, 2010 16:47 

Hallo Armin hab mir bei Bruno Zimmer Borretsch√∂l bestellt... Diese √Ėle kann man wirklich empfehlen...

Welche Menge GLA w√ľrdest du empfehlen pro Tag?

Mcalex meinte mal 1g reines GLA das sind ja ca. 5g Borretschöl wobei ich die genauen Angaben von diesem Borretschöl nicht habe.

Welche Menge w√ľrdest du empfehlen?
Mit einrechnen muss ich nat√ľrlich 3 Kapseln EPA/DHA/GLA die ich sowieso nehme...(189mg GLA)

Danke Gruss Kevin

Betreff des Beitrags: Re: Armin: Borretsch√∂l
BeitragVerfasst: Mi Mai 26, 2010 17:18 

Hallo,

Ich denke dass man mit unseren Kapseln schon relativ gut im Feld liegt und ich w√ľrde auf keinen Fall √ľbertreiben.
Die 1000 bis 1500 mg pro Tag kann man mal 2-4 Wochen bei Arthritis versuchen, aber auf wenn man das dauerhaft macht, sollte man das unbedingt mit dem Arzt absprechen.

Hier einige englische Empfehlungen:
The general therapeutic dosage of Gamma-Linolenic Acid for preventative purposes is 100 - 400 mg per day
The standard therapeutic dosage of Gamma-Linolenic Acid for the treatment of (diabetic) Neuropathy is 480 mg per day.
The standard therapeutic dosage of Gamma-Linolenic Acid for the treatment of Eczema is 550 mg per day.
Clinical trials involving the use of Gamma-Linolenic Acid for the treatment of Rheumatoid Arthritis have involved the use of up to 1,400 mg of Gamma-Linolenic Acid per day.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]