Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin bzgl.Hydrator
BeitragVerfasst: Mi Jan 24, 2001 23:15 

Hi Armin,

ich hab mal wieder eine Frage:
wann ist der beste Einnahmezeitpunkt f√ľr den Hydrator, vor oder nach dem Training? Ich m√∂chte das Glycerin unterst√ľtzend zu Creatin und Glutamin einnehmen um die Zellhydration noch weiter zu verbessern. Sollte ich es zu diesem Zweck auch an trainingsfreien Tagen zu mir nehmen? Und behindert Glycerin bei gleichzeitiger Aufnahme mit Creatin evtl. dessen Resorbtion??

Besten Dank im voraus

ODogg

BeitragVerfasst: Do Jan 25, 2001 1:59 

Hi,
1 Stunde vor dem Training.
Der Hydrator ist in meinen Augen ein gutes Produkt, leider wird es aus dem Programm genommen, weil es sich nicht gut genug verkauft, also deck dich vielleicht noch ein. Ich denke wenn du anfragst, wird man dir ein Mengenrabatt von 30 % ab 5 Flaschen geben.
Armin

BeitragVerfasst: Do Jan 25, 2001 13:40 

@ Armin

könntest du mal eine Liste aller Produkte veröffentlichen die aus dem Programm genommen werden, damit man diese ggf. noch schnell bestellen kann?

MfG

ODogg

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]