Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 22, 2007 11:02 

Hallo, ich bin zwar nicht Armin, jedoch experimentiert Herr Fischer derzeit tatsächlich an solch einem Liquid....
Heiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 22, 2007 12:02 

Hallo Andy

die Liebe zu den Fl√ľssigkonzentraten ist ZUMINDEST BEI EINIGEN PRODUKTEN durchaus gerechtfertigt.

Ein Lipodyn wird es sicher in K√ľrze (sogar in verbesserter Form) wieder geben.

Komischer Weise wirken die Fl√ľssigkonzentrate bei MANCHEN Zusammensetzungen wirklich besser als die Pulverform.

So ist es zB. egal ob BCAAs, Leusteron, Proteine usw. (evtl. als Kapsel) direkt geschluckt oder das Pulver erst in Fl√ľssigkeit aufgel√∂st und dann getrunken wird.
Anders ist das aber bei Calcium, Magnesium und auch Koffein und einigen anderen Lipotropics. Diese wirken in Fl√ľssigform besser, als wenn man sie in Kapseln oder als Pulver direkt schluckt.

Wir wissen noch nicht genau warum das so ist (k√∂nnte sein, dass im sauren Mileu des Magensaftes unl√∂sliche Verbindungen entstehen ect), aber wir haben zB. ganz konkret festgestellt, das Magnesium-Citrate und Calcium Laktate, das wir in unserem EMU-Mischer mit Osmosewasser aufl√∂sen und als Liqiud verabreichen, besser bioverf√ľgbar sind, als wenn man das Pulver in normalem Haushaltswasser aufl√∂st oder gar wenn man das Pulver in Kapseln verpackt und schluckt.
Auch interessant ist, dass sich bei der Liquide-Verarbeitung im EMU - Mischer (ein Fl√ľssigkeitsmischer mit extrem hohen Scherkr√§ften) nichts in der L√∂sung absetzt, w√§hrend sich Magnesium-Citrate immer etwas absetzt, wenn man es mit Haushaltswasser mischt und das Glas stehen l√§sst.

Das ist √ľbrigens auch der Grund, warum wir Magnesium Citrate zuk√ľnftig nicht mehr als Pulver, sondern nur noch als Liquid-Konzentrate anbieten.

Unser Herr Fischer hat mal die Kapseln Thermodyn "verfl√ľssigt" und die Wirkung war auch deutlich st√§rker als wenn man die selbe Menge an Kapseln direkt schluckt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 22, 2007 13:44 

Hi Armin,

ich finde es schade, dass es das MG-Pulver nicht mehr geben wird. Das war vom Preis einfach unschlagbar. 650g-Dose mit 500mg Mg(citrat) pro 10g bei einem Preis von 10 EUR! Wenn ich mir im Vergleich √ľberlege, was diese Mg-Beutelchen in der Apotheke kosten...

Der Mg-Juice ist sicher toll, aber leider kommt man damit nur 2 Wochen hin, wenn man 300mg Mg pro Tag supplementieren will. Da ich das Mg immer zusammen mit meiner Freundin benutze, brauchen wir jetzt zusammen 4 Flaschen Juice im Monat - zuvor reichte da fast eine einzige Dose.

Gruß

devoted-mick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 22, 2007 15:38 

Hallo,

da ich selbst ein großer MG - User bin verstehe ich das voll und ganz.
Ich selbst war auch f√ľr eine Liter Flasche und denke, dass bei einigem Bedarf zumindest eine Liter Flasche oder sogar 2,5 Liter Kanister folgen wird (w√§re zB. was sinnvolleres f√ľr Studios wie das Zuckerkrams, das sie jetzt den Kunden ausschenken):

√úbrigens glaube ich nicht, dass du dauerhaft wirlkich 300 mg brauchst, denke dass 150 mg auch ok sind und vielleich alle 2 Monate mal 14 Tage wieder 300 mg
Aber die 300 mg unbedingt in 2 mal 150 mg zeitversetzt nehmen, denn die Verwertbarkeit selbst von bestem Mangesium-Citrat oder Chelat sinkt bei Dosen √ľber 200 mg auf ein mal genommen, dramatisch.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 22, 2007 15:40 

Hallo Andy, auch hier gilt, wenn alles stabil bleibt, dann wollen wir spätestens zur Fibo liefern können, wie gesagt, es muss stabil bleiben
Heiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 09, 2007 8:44 

Hallo zusammen...

Also ich w√ľrde den MG - Juice auch in gr√∂sseren Flaschen kaufen da diese ja wirklich nicht lange h√§lt...

Zum einnehmen finde ich es wirklich klasse !

Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 19:58 

lieferbar !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 20:14 

wo steht es denn im shop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 10:07 

carni juice...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]