Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 13:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin: Cranberry¬īs wirklich so gesund ( Health Line ) ?
BeitragVerfasst: So Jun 11, 2006 21:02 

Hallo Armin,

ich habe neulich gelesen das Cranberry¬īs wegen sekund√§ren Pflanzenstoffen ( Proanthocyanide ) und Flavonoiden in vielfacher Weise sehr gesund sein sollen ?

Hast du dich mit diesen Beeren schon mal auseinandergesetzt und wei√ü du was √ľber eventuelle Wirksamkeiten ?
Oder ist das nur ein Hype ?

Unter anderem sollen diese Beeren antikarzinogen wirken, antibakteriell und in besonderem maße das Cholesterin regulieren ( sogar um ca. 50 % ), auch antioxidant soll es wirken.

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 11, 2006 21:08 

https://www.cranberries.de/80.0.html

Hier mal eine Seite mit interessanten Infos dazu, da gibt es auch Studien nachzulesen und andere Wissenswerte Dinge √ľber diese Frucht ...

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 8:18 

Hi Silversurfer,

ich esse unterwegs gerne ein selbstgebasteltes Studentenfutter mit einer Nußmischung und getrockneten Cranberries statt Rosienen, was echt gut schmeckt. Getrockneten Cranberries gibts (leicht gezuckert) von Seeberger, ganz ungezuckerte hab ich noch nicht probiert, das könnte etwas sauer sein.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 17:32 

Hallo
es gibt viele gesunde Lebensmittel und auch Cranberry gehört dazu.

Leider kann ich nicht alles verwerten, sonder nur das was f√ľr bestimmte Zwecke herausragend ist und dazu geh√∂rt Cranberry nicht (obwohl es f√ľr den Urinaltrakt sicher gut ist) und ich zB. Saft, getrocknete CB usw. durchaus empfehlen kann.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 18:49 

@Armin

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole habe ich dennoch einen Vorschlag:

Wie w√§rs - vorausgesetzt du findest mal die Zeit - wenn du im n√§chsten Supp -Ratgeber eine Liste mit einigen empfehlenswerten, da sehr gesunden Lebensmitteln auff√ľhrst. Dazu vielleicht noch eine Liste mit deinen pers√∂nlichen Tipps (zB die "Wundersosse") und dann noch eine Liste wie man deine Supps noch etwas verst√§rken kann (zB der Tipp mit Zimt ins Ct, oder besonders Wirkungsvolle Supp-Kombis).

Das wäre einfach der Wahnsinn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 13, 2006 0:43 

ich kann sagen dass ich nach jedem fussball spiel immer eine mischung von blauberren(heidelberren) und johannes beeren, aber auch manchmall cranberrys mische um eine gute heilung fur die zellen zubekommen, muss auch sagen dass ich NUHR öko nehme.

Blauberren sind wirlich gesund, aber auch granatapfel. :D

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]