Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:49
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Armin, Crea2001
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2001 22:49 

Servus. Ich habe Deine Dosierempfehlung gelesen. Hab ich das richtig verstanden ? Über einen Zeitraum von 6 Wochen wären das eine Creatinzufuhr von 3185 Gramm = 2,5 Dosen ? Gruß Paul

BeitragVerfasst: Do Feb 01, 2001 8:01 

Hi,
ja, kommt hin wenn du das Maximum rausholen willst. Kannst nat√ľrlich weniger nehmen, dann w√ľrde ich aber 6 Tage 3 Drinks a 65 g und ab dann 5 Wochen jeden Tag 32,5 g nehmen. Ich will ehrlich sein und dir daher sagen, da√ü du mit der zweiten Version schon sehr gut f√§hrst. Mit der hohen Dosierung kannst du etwa 20-30% mehr rausholen, also √ľberleg dir, obs das Geld wert ist.
Wieleicht noch eins, der gro√üe Vorteil von Creatine 2001 ist, da√ü es sehr gut in den Muskeln eingelagert wird und man dabei nicht mehr so fett wie fr√ľher mit unserem Crea Mass wird. Viele Kunden haben sich n√§mlich √ľber das fettwerden durch die Dextrose beschwert und sind dann wieder zu den einfachen Kapseln oder dem einfachen Creatinepulver gegangen, auch wenn das nicht so "wirkungsvoll" sein kann. Mit dem Crea 2000 hatten wir dann eine gute Kombination (du uns aber in Deutschland verboten wurde) und mit dem Creatine 2001 liegen wir sehr gut was das Creatinewirkung/Fettansatz Verh√§ltniss angeht.
Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 01, 2001 8:03 

Hi,
hab ich ja im wesentlichen schonmal geschrieben - na ja, selbst ich werde alt!

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]