Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin: Createston - DANKE!
BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 2:44 

Es ist mir einfach mal ein Bed√ľrfnis, folgendes zum Ausdruck zu bringen:

Nach einer kleinen Odysse durch die Sup-Branche (keineswegs alle waren schlecht, vom Hocker gerissen hat mich jedoch nichts wirklich) bin ich vor einiger Zeit auf Peak/Createston gestossen.

Createston wirkt bei mir unglaublich. Die schnellen Fortschritte h√∂ren einfach nicht auf. Die Wirkung ist f√ľr mich so √ľberraschend, dass ich zun√§chst an Zufall, self fullfilling prophecy oder anderes geglaubt habe.

Je mehr ich nun aber √ľber die einzelnen Inhaltsstoffe von Createston prof. lerne, desto mehr verstehe ich, wie genial dieses Produkt ist, warum es so gut wirkt und wie genial sich die Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe verstaerkt (nur ein kleines Beispiel von vielen: die geniale Kombo von Beta-Ecdysteron und Methoxy-Isoflavon).

Es muss einfach mal gesagt werden: Armin hat mit seinem Komplementaerwissen ein Produkt auf die Beine gestellt, was weltweit mit Abstand seines Gleichen sucht. Ich bin dir ausserdordentlich dankbar dafuer, je mehr ich wie gesagt ueber die einzelnen darin enthaltenen Wirkstoffe und deren Synergismus lerne, desto mehr verstehe ich, wieviel Wissen, praktische Erfahrung und "Herzensblut" da drin steckt.

An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschoen!

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 3:40 

Hi rratio!

Batscht die Kombo Beta-Ecdysteron und Methoxy-Isoflavon besonders?
Es gibt nämlich von Supps die enthalten genau diese Kombo! Ich dachte bisher das wäre eine sinnlose Kombination die sich nur toll anhören soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 8:25 

Hi Kaiser,

meiner Interpretation des Wirkungsprofils beider Stoffe (BE u.a. Protein-Assimilierung und Methoxy-Isoflavon-Zusatznutzen gegen√ľber "normalen" Isoflavonen "anti√∂strogen") zufolge bringt diese Kombo viel. Is auch beides u.a. in Createston drin, wobei deren Wirkungspotenz hier durch weitere funktionale Pflanzenextrakte nochmals gesteigert wird.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 27, 2005 9:10 

Hallo,

danke f√ľr das Lob, f√ľhle mich fast schon ein wenig besch√§mt.

Ich bin (leider f√ľr meine Frau und unser Mitarbeiter) √ľberhaupt kein emotionaler Typ (bin sachlich mathematisch k√ľhl) und f√ľhle mich bei deinem Posting etwas "komisch".

Also nochmals danke, aber bitte bring mich nicht mehr in Verlegenheit und bleibe bei deinen bisherigen Postings, die sind meine Welt und da kann ich mich bewegen.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]