Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:39
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armin - deine meinung dazu ( Ecdy,Methoxy und CSP3 ) studie
BeitragVerfasst: Do Jun 29, 2006 8:13 

Schlechte studie ? Schlechter extrakt ?
Danke , Alex

https://www3.baylor.edu/HHPR/ESNL/Presen ... osters.pdf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 29, 2006 11:25 

Habe auch im neuen Buch "Steroidersatz 2006" gelesen, dass Ecdy bei menschen keine Wirkung hat. Zumindest m√ľsste man es ziemlich hoch dosieren, um auf die Ergebnisse der Tierstudien zu kommen.

Der vermeintliche Zuwachs, der von Ecdy kommen soll, wird wahrscheinlich durch die erhöhte Proteinzufuhr ausgelöst.

Wie gesagt, steht so in dem Buch drinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 29, 2006 17:07 

In dem Buch steht auch das MSM nichts bringt :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 30, 2006 4:11 

Hallo,

750 mg Suma Wurzel Extrakt der 200 mg (also fast 30%) BE enthält gibt es gar nicht, jedenfalls wenn man mit HPLC mißt.

Bei UV Messung kann so was rauskommen, aber dann sind alle Ecdysone erfasst und viele davon sind nicht bioerf√ľgbar (nur BE und Turkesteron sind bioverf√ľgbar):

Unser Spinatextrakt hat nach UV Messung 75% Edysteron aber nur etwa 30% sind bioverf√ľgbares BE, bei Suma sieht das noch schlechter aus, denn Suma enth√§lt sehr sehr wenig reines BE.

Im √úbrigen frage ich mich was die Studie soll, mir kommt das so vor, wie wenn Muscle Tech (vielleicht mit Recht... ich kenne ja nicht die Qualti√§ten der Produkte) √ľber schlechte Konkurrenzprodukte herzieht.

Es ist v√∂llig klar dass der Allgenextrakt Cyatoseria Canarensis (das hatten wir ja mal vor ca. 2 Jahren im Forum) nichts bringt, sondern Betrug eines Russischen Emigranten ist und es ist auch klar, dass Methoxyisoflavon zwar gut bei osteoporose ist, f√ľr die muskeln aber so gut wie nichts bringt.
Auch Suma Extrakte bringen nicht viel, sie sind allenfalls leichte Adaptogene wie Ginseng usw. Man kommt bei Suma Extrakt nicht √ľber 5% echtes BE hinaus und das ist dann noch schweineteuer (weil eben wenigt BE in Suma ist) so dass es nie und nimmer in guter Qualti√§t- eingesetzt wird.

Armin

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 6:14 

War meine wermutung also richtig - schlechte studie mit einem schlechtem extrakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 6:22 

Hallo,

allein schon die Tatsache, dass diese komischen Algenextrakt untersucht wurde, macht macht mich skeptisch.
Als ich davon h√∂rte, gen√ľgten ein paar Anrufe und Mails um alles dar√ľber zu erfahren. Es wurde eine "Studie" in eine bulgarischen Schriftenreihe (wer bezahlt bekommt dort alles ver√∂ffentlicht), in einer anerkannten wissenschaftlichen Reihe gibt es nichts. In Cran Canaria ist keine Produktion, nicht mal ein B√ľro, nur eine Briefkastenfirma. Der Typ der das in die Welt gesetzt hat ist ein ausgewanderter Russe, der schon an allen Str√§ngen gezogen hat und immer mit solchen halbseidenen Sachen den Leuten Geld aus der Tasche zieht usw usw..

Bei Studien muss man ganz genau hinsehen, jede Studie ist so zu machen, dass immer das herauskommt, was gew√ľnscht (bez. bezahlt wird).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 9:46 

Noch eimal danke Armin uber all die "insider" infos die du uns gibst.
Ich bin ja sowieso BE fan seit langem.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]