Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin___CT in der Health-Line
BeitragVerfasst: Do Apr 20, 2006 15:34 

Hallo Armin!

Ich habe wie das Thema schon besagt, die Frage an dich , ob es CT auch bald in der neuen Health-Line in (wohl) abgespeckter Version geben wird?

Ich weiss, dass du keine medizinischen Ratschl√§ge gibst und dass finde ich auch sehr weitsichtig und vern√ľnftig von Dir, allein schon weil du meist auch nicht alle Hintergr√ľnde und Fakten kennst und letztendlich auch kein Arzt bist!

Deswegen möchte ich dich um einen Rat bzgl. Gewichtszunahme/-abnahme von Krebspatienten bitten.
Meinem Vater wurde chronisch-lymphatische Leuk√§mie diagnostiziert und er wird langsam immer d√ľnner...Er nimmt viele Vitaminpr√§parate (von Dr.Rath glaube ich) und isst auch so einigerma√üen..aber eben nicht genug f√ľr seine Situation, was aber auch verst√§ndlich ist, da psychologische Stressfaktoren bzgl. des Umgangs mit der Krankheit und diese selbst wohl enorm dazu beitragen.
Ich möchte ihm jetzt CT "ans Herz legen" um einfach mal ein paar Pfunde zunehmen zu können.
Mir f√§llt eigentlich nichts ein, was dagegen spr√§che, da die Inhaltsstoffe in CT doch eigentlich sehr f√∂rderlich sein sollten f√ľr diese Gewichtsproblematik.
Auch w√ľrde ich gerne wissen, welches eurer Produkte du mir vorschl√§gst f√ľr die Stabilisierung des Immunsystems (MSM, z.B.?).

√úber eine Antwort w√ľrde ich mich sehr freuen,

Gruß,

PimpMyMuscles

PS: Einen Ern√§hrungsplan entwickel ich gerade f√ľr Ihn. Ich habe auf verschiedenen (eigentlich fast allen :D) Internetseiten recherchiert, wie man die Ern√§hrung in so einem Fall optimieren sollte, aber irgendwie ist nichts (f√ľr mich neues) bei herausgekommen.
(Werde da wohl auch zus√§tzlich einen Ern√§hrungsberater konsultieren m√ľssen...)
Da noch keine Therapie begonnen wurde, hat der Arzt meinem Vater "das √ľbliche" empfohlen: GESUNDE, AUSGEWOGENE ERN√ĄHRUNG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 02, 2006 23:06 

Gibt es demnächst mal wieder was neues auf der Nutrisearch Seite ?
Oder steht ihr unter Zeitdruck mit den ganzen Produkten ?
Sollte doch Ende April losgehen ...
Habe auf der Seite keine weiteren Arbeitsfortschritte feststellen können die letzte Zeit.

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 03, 2006 12:31 

Hi!
Ich weiss nicht, warum er auf meinen Beitrag nix postet, hab es ihm auch als PM nach ner Woche geschickt...
Ich habe mich bei PEAK erkundigt: das CT in der Health-Line wird es auch geben .
Sehe gerade auch nix neues mehr auf der Seite, finde sie aber insoweit schon echt gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 08, 2006 18:04 

Hallo,

unser Technologe der Herr Fischer ist gerade in der Produktion um die ersten 10 - 15 Produkte in der Praxis auf den Maschinen zu testen.
Sobald das geschehen ist und die genauen F√ľllgewichte, die auf den Maschinen erreicht werden, klar sind, werden die Etiketten gedruckt und es wird direkt produziert.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 09, 2006 13:31 

Hi!

Vielen Dank f√ľr die Info!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]