Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 0:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin: DHEA in Createston ?!?!
BeitragVerfasst: Mi M√§r 02, 2005 19:14 

Lieber Armin.
Ich bitte sehr um Aufkl√§rung folgenden Sachverhalts: Auf der Homepage https://www.martin-gratzer.at.tt (bbszene-Mitglied redfox) bin ich auf eine Tabelle mit dem Titel gesto√üen: "Firmen- und Produktnamen von Nahrungserg√§nzungsmitteln, in denen verbotene anabol-androgene Steroide gefunden wurden, die nicht auf der Packung standen". In dieser Tabelle stand nun "Nutrisearch/ All-in-one/ Dehydroepiandrosteron (DHEA)". Die Quelle sei das Bundesministerium f√ľr soziale Sicherheit und Generationen in Wien. DHEA("die Mutter aller Hormone") ist, soweit ich wei√ü, in den USA frei verk√§uflich, steht aber in Verdacht, Tumore entstehen oder wachsen zu lassen. Als langj√§hriger Kunde wei√ü ich ja, dass Ultra/Peak Performance vorher Nutrisearch hie√ü und dass Createston als Beinamen All-in-one hat. Ich habe Createston nun zwei Monate erfogreich eingesetzt und habe enorme Kraft- und Massezuw√§chse zu verzeichnen. Ich w√ľrde gerne das Produkt weiter einsetzen, aber mein Vertrauen ist nun ersch√ľttert, nachdem ich diese Tabelle entdeckt habe. Darum bitte ich um Aufkl√§rung und Stellungnahme.
Vielen Dank, BlackAdam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 02, 2005 20:30 

Bevor ich wieder "Schimpf" bekomme...:)

Dazu hat Armin schon stellung genommen.
Angeblich war das irgendeine seltsame Sache, wei√ü aber auch nicht genaures dar√ľber, wie das gelaufen ist..
Fakt ist (und das ist am wichtigsten), das Armin dazu gesagt hat, das die jetzigen Produkte seines Wissen keine verbotenen Substanzen enthalten sollten..
Fakt ist auch, das Peak laut seiner Aussage keine Prohormone oder √§hnliches herstellt (auch nicht f√ľr andere Firmen), d.h. dadurch ist die Gefahr der Verunreinigung durch schlecht ges√§uberte Maschinen nicht mehr gegeben.
Die einzige Gefahr, die noch besteht, dass der Rohstoff vor der Verarbeitung bzw beim Transport in den container verunreinigt wurde.

mfg,
Martin!

P.s: Schön, dass ab und zu jemand auf meine Hp sieht :)
wobei die infos schon sehr veraltet sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 03, 2005 7:59 

Hallo

in unseren Produkten ist kein DHEA und es war auch nie drin (ansonsten w√ľrde es auf dem Etikett stehen).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 03, 2005 11:42 

Alles klar, jetzt bin ich beruhigt! Ich habe n√§mlich vor, Createston f√ľr einen wirklich langen Zeitraum zu nutzen und zu sehen, wo es mich noch hinf√ľhrt 8) .

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]