Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 19:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin(dringend)
BeitragVerfasst: Mo Apr 12, 2004 16:18 

Hi Armin.
Ich hab mal eine bitte. Ich spiele Basketball und trainiere täglich, plus drei mal die Wóche Krafttraining.
Hab mich so (auch mit deiner Hilfe) auf dem Gebiet Ernährung ganz gut weitergebildet und meine Ernährungsgrundlagen sind gut.
Habe jetzt seit einer Woche Off Season und das ist die Zeit, in der man am besten Masse aufbaut und seine Sprungkraft verbessert.
1. Frage
Hilft mir Createston?
2. Frage
Es gibt in den USA ein Suplement das heist Verticalblast2000
ich wäre dir echt dankbar, wenn du dir kurz die Homepage(https://www.verticalblast.com) angucken könntest und mir sagen könntest, was du davon hältst.

Vielen Dank

NILS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 6:08 

Hallo,
Createston hilft, es ist sportarten√ľbergreifend und durch das Training bzw. die Art der Trainingsreize kannst du bestimmen in welche Richtung dein Organismus CT verwertet.
Sogar im Ausdauersport ist CT ideal, da es dort zwar keine oder kaum Muskulatur aufbaut (die Trainingsreize stimmulieren da je kaum Muskelaufbau) aber die Regereration und der Aufbau von von durch die Ausdauerbelastung zerstörten Körperproteinen (Muskelfasern, Enzymen, Hormone...) wird durch CT beschleunigt.
Beim Sprungkraft-Training (√§hnlich wie beim explosiven Gewichthebertraining musst du allerdings daf√ľr sorgen, dass die Muskulatur nicht verh√§rtet sondern sch√∂n elastisch bleibt.(Stretch√ľbungen und bei Ern√§hrung besonders auch auf Magnesium achten).

Veticalblast ist nichts anderes als ein Mix aus den Muskelaufbausubstraten Creatine, HMB, Ribose gemischt mit den Gelenksubstraten Glucosamin, Chondroitin und MSM.

Das macht sicher Sinn, aber was mir fehlt ist die Grundversorgung.
Oben erwähnte Substrate sind alles Spezialitäten, die in einer Supplement-Pyramide recht weit oben stehen.

Ich halte nicht allzuviel davon, die Pyramide von oben aufzubauen - zuerst muß mal das Fundament her und das ist eine gute Ernährung und Createston.
Darauf aufsetzten w√ľrde ich dann je nach deiner Gelenkbelastung und/oder deinen Gelenkproblemen eine mehr oder weniger hohe Dosis unseres Arthro Stacks und je nach Bedarf evtl. auch HMB, Ribose und Co, wobei ich letztere aber wirklich ganz weit oben in der Pyramide ansetzen w√ľrde und nur dann darauf zugreifen w√ľrde, wenn es finanziell keine Belastung ist.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]