Hallo,
die Preise können von Land zu Land schwanken, das mĂŒssen wir den Leuten schon zugestehen.
Eine Freundin von mir verkauft Peak erfolgreich in der Ukraine, sie zahlt fĂŒr ihren Laden/Lager umgerechnet knapp ĂŒber 100 Euro pro Monat und fĂŒr ihre Leute um die 100 Euro pro Person pro Monat (und sie bezahlt sogar noch sehr gut fĂŒr ukrainische VerhĂ€ltnisse. Wenn Sie auf Ihre Einkaufspreise wie momentan 10% aufschlĂ€gt, verdient sie nicht schlecht.
SchĂ€tze mal da liegt Margaritella in Wien ein wenig höher in den Kosten --- sonst mĂŒsste er ja nicht noch Bio Tec ins Programm nehmen
(Na ja aber man kann sich ja auch mal verspekulieren und auf den Sachen sitzen bleiben

)
OK, jetzt zum Edcy....
Die Rohstoffpreise haben sich binnen einiger Wochen glattweg verdoppelt (ausser unserem Spinatextrakt, den wir ja selbst in unserem Joint Venture machen ... der aber relativ aufwendig herzustellen ist).
So und jetzt habe ich dass Problem.... ich muss ja irgendwie den Athleten etwas bauen, das möglichst gut "kommt" aber das man sich auch leisten kann und ich kann natĂŒrlich auch nicht so basteln, dass Peak dabei kaputt geht.
Nach einigem , sagen wir mal "Herumgemache" und einer kurze Testreihe bin ich zum Schluss gekommen, dass ,wenn ich schon das BE halbieren muss, das viel gĂŒnstigere Leucine so erhöhen muss, dass ich (das Leucine im Anabolic Protein bzw. im
Createston mitgerechnet) ĂŒber eine Schwelle komme, wo schon Leucine allein die Proteinsynthese verbessert.
Auf diese Weise kann ein Athlet, wenn er wegen dem Preis dann nur noch die HĂ€lfte seiner BE Menge nehmen kann, wenigstens ĂŒber das Leucine den eventuellen Verlust in der Nitrogenassimilation etwas abfangen UND DAS PRODUKT BLEIBT ERSCHWINGLICH .
Wenn du die neune Produkte in den HĂ€nden hast, wirst du sehen, dass die Kapseln nur noch halb so viel BE haben aber dafĂŒr wesentlich mehr Leucine.
Im Moment ist unser "Spinat-Ecdysteron" gĂŒnstiger, aber das hĂ€ngt mit dem hohen BE Preis zusammen. Das Spinatexdysone wird sich kaum im Preis Ă€ndern, da haben wir einfach unsere Kosten. Der BE Preis kann sich Ă€ndern, da gilt der Marktpreis und es kann sein dass es noch teurer wird, aber genauso kann es vielleicht wieder auf den alten Preis sinken.
Ob jetzt der Spinatextrakt (unser eigenes BE) besser als der Cyano Extrakt (das zugekaufte BE) ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Theoretisch mĂŒssten beide gleich "wirken". In einer sehr kleinen Testreihe hat allerdings bei gleicher BE Menge der Spinatextrakt besser abgeschnitten. Das kann an Begleitstoffen aus dem Spinat liegen, aber es könnte auch genau so gut Placebo sein, dh. vielleicht haben sich die Athleten nur was eingebildet.
Armin