Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin: Ecdysone Einnahmemenge
BeitragVerfasst: Do Okt 13, 2005 12:04 

Hi Armin

Ich nehme derzeit 3 Ecdysone am Tag, immer mit AP... jetzt hab ich aber gerade vorhin erst gelesen, dass du empfiehlst nur 1-2 am Tag zu nehmen (oder bezieht sich das auf Ecdysone FX?)...

w√ľrde mich mal interessieren, ob man von 3 mehr wirkung hat als von 2, oder ob man da eh nichts merkt!

vielen Dank

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 13, 2005 12:46 

Ich nehm auch 3 mal am Tag Ecdysone mit jeweils nem AP-Shake. Glaube nicht dass das was schadet, w√ľrde sagen es kommt auf das K√∂rpergewicht an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2005 10:08 

Hallo,

es schadet zwar nicht aber wenn man nicht ein ausgesprochen schwere Ahtlet ist, so sind 1 bis 2 Kapseln, eventuell ge√∂ffnet und verteilt, mehr als genug. Eine Dosierung von 5 mg / kg KG / Tag ist schon nahe dem Wirkungsmaximum, pro g Protein (schnelles nat√ľrlich, ideal ist Whey Isolat NA6, AP geht nat√ľrlich auch) sollte man etwa 1 (1,5) mg BE zuf√ľhren.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2005 8:40 

1-2 Kapseln/Tag halte ich als Dosierung auch f√ľr v√∂llig ausreichend.
Eine Frage die sich mir allerdings immer noch stellt ist die Aufteilung der Menge.
Wenn die Kapseln geöffnet werden und deren halber! Inhalt mit in den AP Shake (o.ä) gegeben wird, so erhöhe ich doch bewust die Oberfläche des Kapselinhalt. Hat das nicht vielleicht zur Folge das der Inhalt, aufgrund ungeeigneter ph-Wert Umgebung im Magen, gar nicht bzw. schlechter in den Blutpool gelangt?
Auf der anderen Seite wird Ecdyson, hier wie auch bei anderen Firmen, den Proteinpulvern etc. beigemengt. Wird der Wirkstoff daf√ľr ge-coated oder kann er ohne Probleme den Magen-Darm Trackt passieren?
Vielleicht kann der eine oder andere nochmal posten zu wievielen Portion er Ecdyson einnimmt. Ob als kapsel oder in shakes einger√ľhrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2005 11:04 

@ Norandro

ich gebe immer den halben Kapselinhalt in den morgentlichen Whey- bzw. AP - Shake, die (wiederverschlossenen) Kapseln nehme ich dann zum CT direkt nach dem Training, so benötige ich nur 1 Kapsel pro Tag, was meiner Meinung nach bereits genug Gewichtszunahme bedingt...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 12:46 

Zitat:
Hallo,

es schadet zwar nicht aber wenn man nicht ein ausgesprochen schwere Ahtlet ist, so sind 1 bis 2 Kapseln, eventuell ge√∂ffnet und verteilt, mehr als genug. Eine Dosierung von 5 mg / kg KG / Tag ist schon nahe dem Wirkungsmaximum, pro g Protein (schnelles nat√ľrlich, ideal ist Whey Isolat NA6, AP geht nat√ľrlich auch) sollte man etwa 1 (1,5) mg BE zuf√ľhren.

Hi,

wieviel BE enthält denn jetzt eine Kapsel Ecdyson FX... laut Analayetabelle 50mg Beta-Ecdyson... !!!

Ein 85 kg schwerer Athlet m√ľ√üte bei 5mg BE pro Kilo K√∂rpergewicht ingesamt 425mg BE pro TAG zusichnehmen... das w√§ren beim Produkt Ecdyson FX 8 Kapseln...

warum wird hier immer 1-2 Kapseln empfohlen...???

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]