Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin: Einnahmeempfehlung
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 15, 2004 15:49 

BeitrÀge: 10
Hallo Armin,

ich habe seit ca. 6 Wochen wieder mit dem Krafttraining angefangen mit dem Focus Fett abzubauen, Muskeln zu straffen und um ein wenig Muskeln aufzubauen.

zu mir: 34 Jahre alt, 177cm groß, 82 schwer, Trainingszeit 3x/Woche ab 20:00 Uhr

Da ich in meiner Jugend Leistungssport betrieben habe (Leichathletik) baue ich sehr schnell wieder Muskeln auf - primÀr die Beinmuskulatur.

Ich ernÀhre mich seit dem Trainingsanfang so gut es geht gesund (worauf ich noch nie geachtet habe) und bin mit den bis dato erreichten Ergebnissen sehr zufrieden.

Zur ErnĂ€hrungsunterstĂŒtzung (Focus Fettabbau) nehme ich ein:
- CLA`s (eine morgens zum FrĂŒhstĂŒck - zwei zum Abendessen)
- BCAAAÂŽs (fĂŒnf 30 Minuten vor dem Training - fĂŒnf 30 Minuten nach dem Training)
- L-Carnitin (eine morgens zum FrĂŒhstĂŒck - zwei zusĂ€tzlich vor dem Training)
- Vitamin A-Z (eine morgens - eine abends)

Ist die Einnahme in Ordnung, sollte ich sie so beibehalten und was wĂŒrdest Du mir noch eventuell anraten zu nehmen.

Danke schon einmal im voraus,
Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 25, 2004 21:17 

Hallo,

leider habe ich auf meine erste Anfrage hin noch kein Feedback bekommen. Never mind. :roll:

Ich habe jetzt das Problem, dass meine Leistung bzw. der Kraftzuwachs merklich zurĂŒckgeht. Im Gegenteil, die Gewichte werden immer schwerer und ich musste zum Teil die Gewichte zurĂŒckfahren. Deshalb habe ich mir jetzt zusĂ€tzlich noch Hitec Protein Pro. bestellt. Ich hoffe, dass dadurch meine Leistungen wieder besser werden, denn ich denke, dass ich zum Einen ĂŒbertrainiert bin (dreimal die Woche + DiĂ€t) und zum Anderen fehlte mir durch die DiĂ€t einfach die benötigte Energie.

Any comments ?

Danke und Gruss,
Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo MĂ€r 29, 2004 8:54 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
sorry fĂŒr die verspĂ€tete Antwort.

Die Supplementierung ist ok, aber es fehlen halt jegliche energie- und aufbaufördernden Substrate.
Da du wahrscheinlich auch auf die Kalorienzufuhr achtest hÀlts du dich sicher mit dem Essen knapp.

Als logische Konsequenz verlierst du Kraft und auch Muskelmasse.

Mit dem Hi Tec Protein hast du ja schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich bezweifle aber ob das reicht (hÀngt von deiner ErnÀhrung ab).

Wenn du damit wieder zu KrĂ€ften kommst, dann ist es gut, wenn nicht hole dir Createston und spare lieber ein paar Kohlenhydrate tagsĂŒber ein.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di MĂ€r 30, 2004 10:26 

Hallo Armin,

danke fĂŒr die Antwort. Ich werde mein Training weiter beobachten und Euch berichten.

Danke und Gruss,
Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2004 12:18 

Hallo,

der erste Erfahrungsbericht nach knapp einer Woche:

Ich nehme HiTec Pro morgens einmal als FrĂŒhstĂŒckersatz und nach jedem Trainingstag am Abend einmal + die anderen Supps wie beschrieben. Also ich muss gestehen, dass seitdem mein Kraftzuwachs deutlich gestiegen ist. Zumal auch HT Pro Banane sehr gut schmeckt und bekömmlich ist.

@Armin: Denkst Du es macht Sinn (wenn ich auf deutlichen Muskelzuwachs hinarbeiten möchte) auf Createston umzusteigen? Ich habe nÀmlich Angst damit wieder zuzunehmen.

Danke und Gruss,
Werner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 10, 2004 8:44 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
wie schon oben gesagt wĂŒrde ich es nach dem Training nehmen und lieber bei der restlichen TagesernĂ€hrung ein paar Kohlenhydrate sparen.
Armin

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]