Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 0:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin - Eiweißpulver zum Backen
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 10:59 

Hi Armin,

welches Eurer Eiweißpulver eignet sich eigentlich am besten zum Backen?

Ich möchte mich jetzt wieder lowcarb ernähren und habe das Problem, dass mir dabei wahnsinnig die Süßigkeiten fehlen.
Ich habe mir einige lowcarb-Rezepte organisiert (Kekse, Kuchen,Crepes, etc.), bei denen Eiweißpulver benötigt wird.
Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren, als ich schon mal eine lowcarb-Phase eingelegt habe, verschiedene Proteine ausprobiert hatte.
Das Ergebnis damals war, dass ein Protein super funktioniert hatte, ein anderes komplett den Geschmack verlor und wieder ein anderes total hart wurde und somit ungenießbar war.

Viele Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 01, 2006 14:20 

Hallo,
Soja Protein Isolat geschmacksneutral kannst du in fast alles mit 25% einmischen.
In selbstgebackenes Brot, Muffins, sogar selbstgemachte Nudeln usw.
Armin

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]