Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin (Elektrolyt Complex)
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 14:58 

Hallo Armin,

1.) Wie siehst's zuk√ľnftig mit folgenden Produkten aus:

Egg Protein Keto Meal
Soja Ei Nudeln
Soja Protein Pancakes
und den Haferriegeln aus? Wirst du diese Produkte weiterhin produzieren?

2.) Gib mir bitte eine Einnahmeempfehlung f√ľr die neuen Elektrolyt Complex Tabletten. 1 Stunde nach dem Createston mit viel Wasser?
Was macht das f√ľr einen Sinn? Createston liefert doch schon viele dieser N√§hrstoffe. Ist es nicht besser ein paar Tabletten morgens mit dem Fr√ľhst√ľck einzunehmen?

Danke Dir,
Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 15:05 

da musst du schnell sein wenn du noch was willst. die gibt es nachher nicht mehr. mein schrank konnte ich noch rechtzeitig mit pancake f√ľllen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 15:19 

Hallo Teig,

die Soja Pancakes wollte ich heute bestellen. Leider komplett ausverkauft!
Ich weiss jetzt wenigstens, dass du es warst! Es sei dir gegönnt.

Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2004 16:58 

Hallo,
die Nudeln bleiben (sind echt gut, werden aber leider auch sehr wenig gekauft weil die Leute offensichtlich nicht die ernährungsphysiologischen Eigenschaften erkennen - Proteingehalt-restistente Stärke - GI 30).

Die Hafer Riegel werden in etwa einem Monat wieder kommen, im Moment machen wir noch Halbarkeitstests um festzustellen wie lange sie haltbar sind.

Die Soja Pancakes haben sich zu schlecht verkauft, aber wir denken dar√ľber nach etwas √§hnliches zu machen, das einfacher zuzubereiten ist.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 3:43 

Hallo,

generell kann man den E-Complex zu jeder Tageszeit nehmen - außer 2 Stunden vorm, während des Trainings und nicht vor einer Stunde nach der Nachtrainingmahlzeit.

Da im Training i.a. die meisten Elektrolyte verbraucht werden, empfiehlt sich die Einnahme 1 Std nach Createston.

Ich selbst nehme den EC aber in der Tat auch morgens, mittags und nach dem Training (wobei ich etwas höher als auf Etikett angegeben dosiere und die Dosis in drei Einheiten verteile).

Das bekommt mir gut, da ich auch nachts relativ viel Wasser verliere und tags√ľber oft viel Stress habe.

√úbrigens wirkt der EC bei mir wie ein wirklich guter Appetitz√ľgler. Durch meinen hohen Elektroytverbraucht bzw. wenn ich Mangel an einem oder einigen Elektrolyten habe, k√∂nnte ich mich an den Lebensmitteln, in denen diese Elektrolyte (aber auch Fett...) enthalten sind, regelrecht vollfressen und dem kann ich mit EC gut vorbeugen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 12:05 

Hallo,
der neue Elektrolyt Complex der Ultra Performance Serie besteht aus Tabletten (ohne Kohlenhydrate).

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]