Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 12:10
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin: "FLEX - Aktion"
BeitragVerfasst: Mi M√§r 23, 2005 15:23 

Hallo Armin.

Beim √ľberfliegen der heutigen FLEX ist mir echt die Spucke stecken geblieben.

Die omin√∂se "ab 100‚ā¨ 10 % Rabatt + bei 3 Dosen legen wir eine gratis dazu!" - Aktion ist erneut beworben.

Diese Aktion verweißt ganz klar auf die offizielle Website und das Nutrion - Outlet und keinesfalls auf "Dritthändler" und schon gar nicht auf e-bay!!!

Auch ist die gesamte Werbung √ľberarbeitet, d. h. etwas Werbung zu CT weniger (was gut ist) und daf√ľr Werbung zu AP + FAT - ATTACK etc.!
Auch wurde das Datum √ľberarbeitet, jetzt soll die Aktion vom 15.03.2005 - 15.04.2005 laufen, also aktualisiert.
Ein solcher Schnitzer zweimal in Folge ist echt happig...

Peak ist mit Abstand die beste Firma f√ľr nat√ľrliche Supps, f√ľr mich kommt auch kein anderer Anbiter mehr in Frage, aber ehrlichgesagt herscht bei euch schon ein wenig "Grundchaos" vor.
Das Du daf√ľr nicht die Verantwortung tr√§gst ist klar, aber so etwas wirkt sich sehr ung√ľnstig auf Peak aus. Es wird eine Reihe von Leuten geben, die nicht jeden Tag hier im Forum R√ľcksprache halten und sich auf diese Aktion verlassen werden und dann (zurecht) sicher entt√§ucht sind wenn statt versprochener 4 nur 3 Dosen ankommen und ohne Rabat. Sie lesen nunmal die Werbung und ziehen den logischen Schlu√ü, dass Sie bei Bestellung von 3 Dosen CT 4 bekommen und noch 10 % Rabatt haben, also knapp 216‚ā¨ f√ľr 4 Dosen zahlen. Ob Sie ein weiteres mal bei Peak bestellen wenn Sie dann nur 3 bekommen und 240‚ā¨ zahlen (+ Porto etc.) bezweifle ich (es sei denn das Sie nach den 3 Dosen aufgrund der Wirkung nicht mehr anders k√∂nnen...).

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 24, 2005 9:12 

Hallo,
als ich die Flex gesehen habe, bin ich selbst erschrocken - die Werbung ist völlig daneben (CT ist unnötigerweise x mal beschrieben)

Ok - mittlerweile weiß ich wie das gekommen ist....

Die Flex hat einen Fehler gemacht und die eine CT Seite 2 mal gedruckt, statt die Seite mit dem Anabolic Protein zu drucken (daher bezahlen wir 2 Seiten Werbung nicht).
Die Holl√§nder haben - na ja vielleicht nicht einen Fehler gemacht - aber sich so ungl√ľcklich wie es nur geht ausgedr√ľckt, als sie ihre Aktion anpreisen wollten.
F√ľr mich hei√üt ihr Geschreibsel, dass sie im schlimmsten Falle (was der beste Fall f√ľr den Kunden ist) 32,5 % Rabatt geben m√ľssten.
Sie wollten aber 10% bei Bestellwert 100 Euro geben oder alternativ 3 plus 1 bei den Dosen.
Allerdings zeigt meines Erachtens die Seite der Niederl√§nder deutlich an, dass sie f√ľr Sie gilt, wobei man nat√ľrlich auch alle Seiten im Zusammenhang sehen kann.

Leider konnten wir nur noch den Fehler der Flex korrigieren, die NL Seite war schon wieder gedruckt als wir intervenierten.

Na ja, so oder so, das sieht nicht gut f√ľr Peak aus, genau so wenig wie die unm√∂glichen Sonderaktionen im Ebay usw.
Daher haben wir entsprechende Vorkehrungen getroffen, zB. mu√ü die Werbung von uns in Luxembourg abgesegnet sein, die Sonderaktionsler m√ľssen zuk√ľnftig per Vorkasse bezahlen (mal sehen ob sie dann noch teilweise unter Einkaufspreis verkaufen) usw....

Du siehts, wir arbeiten auch an diesen Sachen...

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 24, 2005 11:24 

ja dat is echt raar, so stom zijn nederlanders anders toch niet??
en als ze fout rekenen, dan meestal in hun eigen beursje!!

herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 24, 2005 15:03 

Hallo,
ich denke sie tun ihr bestes, haben wohl gedacht dass es langsamer angeht.
Na, das werden wir schon regeln und zum Schluss sind hoffentlich alle gl√ľcklich und zufrieden.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 24, 2005 17:33 

@ Armin

Wenn es eine, -wie auch immer geartete Aktion gibt-, sieht die Sache schon etwas anders aus, urspr√ľnglich hie√ü es es gibt gar keine Aktion...

Das die Rabattwerbung auf die Holländer verweißt ist klar.

Ansonsten top!

Es ist Alles ein weites Feld.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]