Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin Fruchtzuckerunvertr√§glichkeit
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 14:41 

Hallo Armin,

hoffe du kannst mir einen Rat geben.
Folgendes Problem. Habe vor kurzem durch einen Test beim Arzt erfahren dass ich eine Fructosemalabsorption (Fruchtzuckerunvertr√§glichkeit FM) habe. Muss also jetzt so gut wie m√∂glich Fructose und nat√ľrlich auch Saccharose meiden. Gleiches gilt auch f√ľr Sorbitol welches ja als S√ľ√üungsmittel benutzt wird. Glucose und Lactose sind kein Problem. Meine Frage ist, gibt es bei euch im Sortiment

1. Protein welches nicht in irgendeiner Form mit Fructose oder Saccharose (Sorbitol) angereichert ist (Anabolic Protein: welches S√ľ√üungsmittel?)
2. kannst du mir vielleicht andere Supplements nennen die ich in meinem fall problemlos nehmen kann

Ich denke reines Creatin-Monohydrat d√ľrfte an sich kein Problem sein, sehe ich das richtig. Anders sieht das wohl bei Createston aus. Habe mir kurz vor der Analyse der FM eine Packung Createston massiv bei euch bestellt aber noch nicht ausprobiert ob ich es vertrage. Ich denke aber eher nicht, weil da pro Portion 24.0g Zucker enthalten sind. Das wird ja mit Sicherheit nicht alles Glucose sein‚Ķ
An sich finde ich die Idee von Createston gut. Br√§uchte halt jetzt etwas was ich trotz der FM nehmen kann. Muss halt genau auf die Inhaltsstoffe achten. So z.B. bei Proteinen auch auf die Geschmackrichtung (ist Kakao nur mit reinem Kakaopulver angereichert) oder Aroma mit Pflanzenausz√ľgen .
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich Hardgainer bin, brauche also dringend etwas damit sich mehr tut :D Bin bei meinen 2.03m schon länger unverändert auf 90kg. Ob das vielleicht mit der FM und den Verdauungsproblemen zusammen hängt weiß ich nicht. Konnte aber eigentlich schon immer alles essen ohne Gewichtszunahmen.

Danke im Voraus f√ľr deine/eure Hilfe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 15:33 

Hallo

einfach die Analysen bei den Produkten anklicken und in den Zutaten lesen

8O

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 15:43 

Ja aber ist denn jetzt der Zucker in Createston lediglich dieses Dextrose-Monohydrat? Dann wäre das ja auch kein Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 17:12 

lesen! :
pro Portion 24.0g Zucker = 24,0g D-Glucose-Monohydrate

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 21:24 

Jau haste recht. Steht sogar auf der Packung. Na ja, wer lesen kann is klar im Vorteil. danke

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]