Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:40
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ armin / Gibt es ein weiteres Shopangebot
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2005 17:00 

Hallo Armin,

es steht mal wieder die monatliche Bestellung an.
Da möchte dich zuvor fragen, ob es wieder ein Sparpack oder ähnliches gibt, oder in absehbarer Zeit was geplant ist !

Danke und Gruß

Kasi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2005 20:11 

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=5720

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2005 7:57 

Hallo,

leider tun wir uns mittlerweile sehr schwer mit Sonderangeboten oder Sparpaketen.

Nicht zuletzt durchs Forum haben wir ja einen sehr engen Kontakt mit unseren Kunden und haben vor ca. einem Jahr beschlossen, alle Produkte konsequent so guenstig wie moeglich anzubieten, damit moeglichst jeder das ganze Jahr ueber eine relativ preiswerte Supplementierung machen kann.

Frueher hatten wir in der Kalkulation 3 Sonderaktionen pro Jahr plus einen Puffer fuer Rohstoffpreiserhoehungen einkalkuliert. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Daher sind Superaktionen nicht mehr moeglich und Rohstoffverteuerungen schlagen sich relativ schnell auf die Verkaufspreise durch (so wird Ecdysone in Kuerze wesentlich teurer

Auf der anderen Seite geben wir guenstigere Einkaufspreise von Rohstoffen auch direkt an die Kunden weiter (Vitamine, Mineralien, Anabolic Juice).

Spezielle Preisnachlaesse sind eingentlich nur dann noch moeglich, wenn ich den einen oder anderen Rohstofflieferant dazu bekommen, uns eine groessere Menge zu einem Sonderpreis zu verkaufen und das ist nich sooo leicht, weil wir auch das schon ueber das ganze Jahr stark druecken.

Sobald ich hierzu etwas ereicht habe, werde ich das natuerlich sofort posten, ich hoffe dass ich Mitte November bei 2 oder 3 Rohstoffen was erreicht habe.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2005 15:10 

hallo,

nat√ľrlich wei√ü ich √ľber das Preis/Leistungsverh√§ltniss eine positive Aussage machen zu k√∂nnen.
Auch was die vielseitige und professionelle Hilfe hier im Forum betrifft, welche seines Gleichen sucht.

Meine Frage bezog sich einfach nur interesserhalber auf Sparpacks wie bei der Sommeraktion bzw Winteraktion, oder wie letztlich bei MSN oder Anabolic Protein mit Ecdyson.

Gruß

Kasi

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]