Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 15:33
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 40 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 28, 2005 19:29 

@ Kaiser/Testoman/Jay

In Deiner langen Kariere hier im Forum, die, - mit Verlaub -, deutlich l√§nger ist wie meine, hast Du doch mind. schon 101 mal mit Dir gerungen CT zu bestellen, nicht??? Also fang jetzt nicht so an... Und ehrlich, so oder so brauchst Du sicher kein CT, vieleicht in 3 Jahren, wenn √ľberhaupt. Bring erstmal den Rest in Ordnung, d. h. Training, etc...

Zudem: Hast Du nicht zuletzt bei e-bay CT bestellt? Da war doch was, nicht das das Packed ungeöffnet bei Dir im Keller schlecht wird Jay 8O

http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=4859

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 28, 2005 23:57 

Das hab ich umgetauscht!!

Jeder hier meint, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, das ist nicht motivierend. :cry:
F√§ngt jeder gleich mit 60kg Bankdr√ľcken an oder was? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 5:51 

Kaiser hat geschrieben:
Das hab ich umgetauscht!!

Jeder hier meint, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, das ist nicht motivierend. :cry:
Dann zieh es durch, wenn Du am Ball bleibst wirst Du sicher besser werden.
F√§ngt jeder gleich mit 60kg Bankdr√ľcken an oder was? :?
Nat√ľrlich nicht, wobei 60 kg ein Wert ist, den so ziemlich die meisten sehr schnell erreichen, dass darf Dich aber nicht abhalten Dein "Ding" durchzuziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 10:31 

Kann es sein, dass in meiner Familie alle ne schlechte Muskelqualit√§t haben? Mein Bruder sieht ziemlich muskul√∂s aus. Also vom Aussehen her ist er auch ohne Training schon massig. Dennoch hat er in seinen besten Zeiten nicht mehr als 70kg gedr√ľckt. Von au√üen her sieht er aber schon imposant aus. Er hat zum Beispiel auch ohne Training ziemlich gute Trapezius'.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 10:35 

Kaiser hat geschrieben:
Kann es sein, dass in meiner Familie alle ne schlechte Muskelqualit√§t haben? Mein Bruder sieht ziemlich muskul√∂s aus. Also vom Aussehen her ist er auch ohne Training schon massig. Dennoch hat er in seinen besten Zeiten nicht mehr als 70kg gedr√ľckt. Von au√üen her sieht er aber schon imposant aus. Er hat zum Beispiel auch ohne Training ziemlich gute Trapezius'.
Nat√ľrlich kann das sein, die Gentetik ist eben (fast) alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 10:58 

@ KK

Ich hab das schonmal gemacht, da hab ich alles aufgeschrieben und ausgerechnet. Das Problem ist doch, dass ich nicht wei√ü wieviel Kalorien ich √ľberhaupt brauche! Daran scheitert es. :?
Ich weiß nicht wieviel ich an nem normalen Tag brauche, ich weiß auch nicht wieviel ich an nem Trainingstag brauche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 11:49 

Hi Klaus!
Also ich denke, dass ich vielleicht zwischen 2000-2500 kcal brauche, mehr bestimmt nicht. Ich wieg so um die 80kg aber da ist auch Fett dabei. Ohne Fett w√ľrde ich vielleicht 65kg wiegen und mit so nem Gewicht braucht man auch nicht viele Kalorien.
Das Problem ist einfach die Ermittlung der Kalorienmenge.Erstens ist es nahezu unm√∂glich zu ermitteln wieviel ich am Tag zu mir nehme und selbst wenn ich diese Zahl rausbek√§me dan w√ľ√üte ich ja immer noch nicht ob es genug oder zu wenig ist. Das Gewicht schwankt doch von Tag zu Tag. Ich wiege ja nicht jeden Tag exakt gleich viel. Und selbst wenn ich schwerer werde oder leichter werde wei√ü ich immer noch nicht ob ich jetzt Fett auf-bzw. abgebaut oder Muskeln aufgebaut habe.
Das ist eben das Dumme, wenn man sowieso schon Fett drauf hat. Ein Ekto hats da wesentlich leichter, der sieht ja direkt ob er Muskeln aufbaut oder Fett aufbaut, ich sehe das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 12:20 

Aber selbst wenn ich das eine Woche konsequent durchziehe ist es damit dann ja nicht getan. Ich muss ja dann ewig mit der Zählerei weitermachen! Woher soll ich denn wissen wieviel Kalorien jetzt ein Brötchen vom Bäcker hat oder wieviel Kalorien der Schlangenfraß in der Mensa hat? Das geht doch garnicht. Spätestens dort wirds unrealistisch.
Oder soll ich immer mein eignes Essen mit mir rumschleppen was ich genau abgewogen habe? Das hält man doch nicht durch. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 14:33 

KK hat geschrieben:
Bei uns ist auch so ein Spezialist, der √ľberhaupt nicht auf seine Ern√§hrung achtet - alles gelogen, als ich mal bei ihm zu Hause war, stand alles voll mit Supps. Macht ihm halt Spa√ü alle zu demotivieren...

:lol: :lol:

Das sind die Besten. :lol:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 40 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3