Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin: Glukosamine vs. Athro-Stack etc.
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2005 8:46 

BeitrÀge: 155
Hallo Armin,
Hallo Leute,

Nach Durchsicht der aktuellen Preisliste, die ich gerade erhalten habe, ist mir einiges aufgefallen:

1. Warum wurden die Fischöl-Kapseln aus dem Programm genommen??? Gerade fĂŒr Sportler mit Gelenkproblemen ist doch die Zufuhr von Fischöl (Omega 3) wichtig?!? Ich hĂ€tte die Kapseln gerne bestellt! Was kann ich alternativ machen? Jeden Tag Fisch essen ist ja auch nicht so toll...

2. Warum wurde das Vitamin-E-Produkt aus dem Programm genommen???

3. Welches Produkt ist fĂŒr die PrĂ€vention vor Gelenkbeschwerden ausreichend? Glukosamin oder Arthro-Stack? Bei Glukosamin steht: 3Kaps. am Tag. Ist das die Dosierung fĂŒr akute Probleme oder reicht auch eine geringere Dosis fĂŒr die Gesunderhaltung?

4. Welche Produkte sind darĂŒberhinaus fĂŒr die Gesunderhaltunge der Gelenke ratsam? Die oben genannten wurden ja zum grĂ¶ĂŸten Teil leider aus dem Programm genommen...

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2005 12:39 

BeitrÀge: 3
Tach Mike!
Coolen Namen hast du da. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2005 7:15 

BeitrÀge: 155
@wild_mike

Danke fĂŒr Deinen Beitrag... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2005 8:06 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

mangelnder Umsatz an den beiden Produkten ist der Grund.
Bei dem (echt sehr gutem) Vitamin E Produkte das ja sogar aus "mixed tocopherols" und nicht einzelnen Vitamine E Fraktionen bestand, kommt noch hinzu, dass es nicht zu lange haltbar ist und wir dann nicht verkaufte Flaschen weit unter Selbstkosten verkaufen oder gar wegwerfen mĂŒssen.

Armin

PS:
Wir sind an einer Health Linie dran, da versuchen wir beide Produkte nochmals, vielleicht kommen wir dann auf den notwendigen Umsatz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2005 17:35 

BeitrÀge: 229
an Mike-man

wenn du tiefer in das Thema einsteigen willst, schau Dich mal bei den BĂŒchern von MĂŒller-Wohlfahrt um. Das ist der Chefarzt der Fußballmannschaft, die Niemand mag.
"Mensch beweg Dich" ist der Titel, eines Buches, das ich hier empfehlen kann.

Also

Vitamin E und Fischöl mußt Du dann wohl bei Aldi und Lidl kaufen.
Ansonsten solltest Du auf Deine Mineralienversorgung achten.
Magnesium, Zink, Selen, Mangan, Kupfer, Eisen.
Enzyme, wie Bromelanin aus den BromeliengewÀchsen (z.B. Ananas),
Carnetin (entsorgt SĂ€uren),
Lezitin, liefert Grundbausteine fĂŒr ZellwĂ€nde (Phospholipide) unter Anderem auch fĂŒr das Bindegewebe, Leber- und Nervenzellen sowie Muskelfasern
und die Inhaltsstoffe in Arthrostack. Neuerdings schont Armin dort auch die Haifische, in dem er die Bestandteile geÀndert hat (ohne Haifischknorpel).
Vitamin C und B3 nicht vergessen.
MĂŒller-Wohlfahrt empfiehlt auch Pankreatin. Was das fĂŒr eine Kreatinform ist, weiß ich nicht. Weiß das vielleicht Jemand anderer?

Zur PrÀvention ist die Bewegung der Gelelenke Grundvoraussetzung.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]