Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:49
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin: L-Glutamin
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2001 14:48 

@Armin: kann ich bei dir auch reines L-Glutamin Pulver kaufen? Und was w√ľrde der Spass kosten?

BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2001 16:50 

Hi,
bestells im deutschen Call Center.
Sag oder maile bitte folgenden genauen Wortlaut, damit keine Mißverständnisse entstehen:
"1 kg im Beutel als Rohstoff f√ľr DM 100,-
plus Fracht (plus NN falls du nicht mit Creditcart zahlst), laut persönlichem Angebot von Herr Kunz"
Armin

BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2001 17:42 

Hallo Armin,

bin auch ein Glutamin-Fan und daher interessiert mich dieses Angebot. Handelt es sich hierbei um die Glutamin-Drinks im Schn√§ppchenmarkt? Wenn nein, wo besteht der Unterschied zwischen den beiden Produkten? Kann man die von dir beschriebenen 1 Kilo Beutel √ľber l√§ngere Zeit ordern oder ist das Angebot zeitlich begrenzt?

MFG
Mr.T

BeitragVerfasst: So Apr 15, 2001 15:09 

Eigendlich wollte ich mich erst mal nur informieren,aber ich werde vielleicht-wenn dein Angebot noch l√§nger gillt-darauf zur√ľckkommen.Ich bin z.Z.dabei die Preise zu vergleichen.Sind in deinen P√ľlverchen zus√§tzlich Vitamine beigesetzt?
Was meinst du,ist Glutamin sublingua zu nehmen sinnvoll?

BeitragVerfasst: So Apr 15, 2001 16:00 

Hi,
das ist ein Privatangebot, also nichts Offizielles. Sagen wir mal, es ist ein Ostergeschenk an die Leute, die bis Dienstag (am besten per email) bestellen.
So werd ichs auch aus deutsche Call Center weitergeben.
Bitte versteht, daß ich solche "Sonderaktionen" nur mal zwischendrinn und kurz machen kann, sonst bringe ich unseren "Laden" durcheinander (wie sich ja schon bei Baldrians Metabolol gezeigt hat).
Es handelt sich um reines L-Glutamin (ohne sonstwas) das ich per Hand direkt als Rohstoff in Beutel packen lasse. Sublingual bringt nichts, am besten 10-20 g mit Fruchtsaft schlucken, dann kommt¬īs in etwa so wie unser L-Glutamindrink (vergl. Schn√§ppchenecke - wenns ihn √ľberhaupt noch gibt)
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]