Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 19:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin - Haarwachstum die 2.
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 21:26 

Da wird in einer Zeitschrift f√ľr ein Haarschampoo und ein Haartonikum geworben, "Pflanzenmix stoppt extremen Haarausfall" !

Das Produkt hei√üt Epurea und enth√§llt sogenannte pflanzenhormonhaltige Extrakte aus Cimifuga racemosa ( Frauenwurzel ) und aus Dattelkernen und das Zeug soll Haarausfall bremsen und Haarwachstum beg√ľnstigen.

Ein Karlsruher Hautarzt ( Dr. Dirk Meyer Rogge ) sagt dazu das nach der Erprobung das Haar voller und kr√§ftiger wird und nach 3 Monaten w√ľrde der Wachstumsprozess seinen maximalen Effekt zeigen.

Jetzt sollen in dem Mittel östrogenartige Inhaltsstoffe wirken und beide Phytohormone der beiden Pflanzen sollen sich verstärken !?

Meine Frage w√§re nun wenn man als Mann das Zeug anwenden w√ľrde, ob sich das negativ auf den M√§nnlichen Hormonhaushalt auswirken w√ľrde ???

Oder sind diese pflanzen Hormone was anderes und harmlos ???

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 9:31 

Hallo,

Nimm doch einfach BE :twisted:

Ich hab aber auch mal geh√∂rt dass H√ľhnerkacke auf die Glatze geschmiert das Haar dichter machen soll (wenn der Bauer genug zahlt, findet er sicher einen Arzt der auch das best√§tig .... und schon hat man aus Scheisse Gold gemacht!!!)

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 16:52 

√úber Saw Palmetto habe ich kaum positive Erfahrungsberichte gelesen, so wie es aussieht hilft wohl nur die chemische Keule wie Propecia, Dutasterid oder Monoxidil. Schade eigentlich.

Gruß
Maik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 19:53 

Ich kann dich beruhigen Armin, ich habe keine Glatze !!! :lol:

Ich behalte nur regelmäßig meine Geheimratsecken im Auge ... :twisted:
Obwohl ich die eigentlich schon seit meienr jugend habe. :-)

Etwas vorbeugen schadet nämlich bekanntlich nie !

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 20:14 

Habe ich auch. W√ľrde da aber gar nichts machen. Daf√ľr aber sobald es mehr wird Monoxidil - das hilft dann wenigstens.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]