Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:49
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2005 22:52 

Bitte noch ein paar tipps hab doch so detailiert alles aufgeschrieben...

Hoffe das noch was kommt

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2005 6:32 

Zu der "Fettfrage": Ich w√ľrde auf jeden Fall auf schlechte Fette (Pizza etc.) verzichten. Pizza ess ich nur, wenn ich nicht anders kann :lol: .

Das d√ľrfte aber eher wenig Einfluss auf deinen Testo-Spiegel haben. √úbrigens wird der Testosteronwert imho mit ng/l oder nmol/l angegeben.

Zitat:
Altersgruppe Männer
bis 60 J 3.5 - 10.30 ¬Ķg/l oder 12.1 - 35.7 nmol/l

Quelle: http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_testosteron.htm

Somit d√ľrfte es sich bei deinem Wert um etwas anderes handeln.

Bye

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2005 10:18 

Der Wert liegt umgerechnet bei:

494 ng/dl = 17,14 nmol/l hab das im Internet nachgelesen

Nochmal zu den Fetten : Sollte ich dann noch mehr Omega 3 Fette essen oder wie?
Weil Armin ja sagte vielleicht mehr fette...

Armin vielleicht könntest auch du bitte nochmal etwas detailierter auf meinen Ernährungsplan und die Supps von mir eingehen wär echt nett
Lasse doch so viel Geld bei euch :)

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2005 12:47 

Hi,

also ich w√ľrde auch auf jeden Fall auf den Pizza-Konsum verzichten, weil es aus meiner Sicht wenig Sinn macht, gezielt ges√§ttigte Fetts√§uren aufzunehmen. Die nimmst Du mit den √ľblichen Nahrungsmitteln schon ausreichend auf. Auch w√ľrde ich den Konsum der Omega-3-Fetts√§uren nicht zu stark erh√∂hen. Vielmehr bin ich der Meinung, dass Du auf die Einnahme von Fetts√§uren aus der Gruppe der Omega-9-Fetts√§uren, also der eher neutralen Fette abzielen solltest...

Gruß

Steven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2005 12:48 

Hi,

also ich w√ľrde auch auf jeden Fall auf den Pizza-Konsum verzichten, weil es aus meiner Sicht wenig Sinn macht, gezielt ges√§ttigte Fetts√§uren aufzunehmen. Die nimmst Du mit den √ľblichen Nahrungsmitteln schon ausreichend auf. Auch w√ľrde ich den Konsum der Omega-3-Fetts√§uren nicht zu stark erh√∂hen. Vielmehr bin ich der Meinung, dass Du auf die Einnahme von Fetts√§uren aus der Gruppe der Omega-9-Fetts√§uren, also der eher neutralen Fette abzielen solltest...

Gruß

Steven

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2