Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 18:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin: Idee fuer neue Rubrik
BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2005 11:06 

In vielen US-Foren haben die Produkentwickler eine neue Rubrik (Enhancement Suggestions) etabliert, die sehr wichtig f√ľr sie geworden ist. Auf Deutsch kann man diese Rubrik als "Verbesserungsvorschl√§ge oder Produktw√ľnsche" √ľbersetzen. Produktentwickler (auch ich komm aus der Ecke), sind somit noch n√§her am Puls des Marktes. Viele Kundenw√ľnsche kommen erst auf den Tisch, wenn sie auf diese Weise direkt angesprochen werden k√∂nnen - nur ne Idee....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 22, 2005 7:58 

Hallo,
ist ne sehr gute Idee, werde das umsetzen.
Ist allerdings zu √ľberlegen, ob ich nicht einfach Postings im Forum mache und meine Kreationen zur Diskussion stelle.

Ich bef√ľrchte, dass bei eigener Rubrik das Forum oder die Rubrik etwas von den Klicks ins Hintertreffen ger√§t (wie zB. die einzelen Foren derzeit):

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]