Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 2:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin/Karsten
BeitragVerfasst: Di Dez 16, 2003 14:27 

Hi,

also ein 103 kg schwerer Vegetarier, der bei 1000kcal täglich sein Gewicht halten kann und das ohne Creatin! Ich bin beeindruckt vom
PEPTID NA6. K√∂nntet ihr dieses Peptid nicht auch in ein Mehrkomponenten Protein wie METABOLOL, CREATESTON und euer HITEC Protein professionell integrieren. Somit w√ľrde die "eher l√§stige" Einnahme entfallen und der Geschmack w√ľrde sich verbessern (muss aber zugeben, dass ich das pure Peptid besser vertrage als die alte Version von CREATESTON). Was ich bl√∂d finde ist, dass ich immer an die Einnahme (20 Min. vor dem METABOLOL und 20 vor dem CREATESTON)
denken muss!

Danke,
Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 16, 2003 15:03 

... ich mu√ü gestehen, dass ich gestern zum ersten mal seit Jahren wieder etwas H√ľhnerfleisch gegessen habe :lol: - also Ex-Vegetarier...

Ich bin mal gespannt, was abgeht, wenn ich wieder mit Creamin zu supplementieren beginne; wobei ich sagen muß, dass mir noch ein paar Kilo weniger, angesichts meiner Beweglichkeit lieber wären, als zuzunehmen.

Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2003 9:20 

Hallo Karsten,

wie kommts du zu dem H√ľhnerfleisch, zumal meine 2 j√§hrigen Hinweise √ľber die Nachteile deiner alten Erh√§hrung bez√ľglich Muskel- und Kraftzunahme nichts gefruchtet haben????
Ok, nun wirst du in der Praxis sehen, dass der Mensch ein "Allesfresser" ist und damit am besten f√§hrt (allerdings nur solange er mit nichts √ľbertreibt).

Hallo Sebastian,
wir werden Peptid NA6 und weitere Peptid in die anderen Supplements integrieren. Allerdings mu√ü man dabei immer aufpassen, dass der Geschmack auch f√ľr die "Nichthardcore-Leute" noch gut bleibt und das den Einsatz bioaktiver Pepitde limitiert.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]