Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin/Karsten
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2004 16:00 

Hallo,

könntet ihr nicht die drei Supps:

METABOLOL
CREATESTON
HITEC PROTEIN Prof.

als g√ľnstiges Kombi Pack anbieten? Die meisten von uns benutzen die drei
Supps das ganze Jahr √ľber. Vielleicht noch zusammen mit den AAs Prof?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2004 20:22 

Hallo,
bitte versteh folgendes nicht als Jammern, sondern als realistische Fakten.

Unsere Preise sind, nicht zuletzt dank mittlerweile viel h√∂heren Einkaufsmengen als fr√ľher, schon sehr g√ľnstig.
Dabei kannst du zB. HT-Protein-Professional nicht mit reinen Proteinmixturen, oder Createston nicht mit den √ľblichen Kreatinformulars vergleichen, denn darin ist eine Menge an teuren Substraten versteckt (wir m√ľssen in Dtl. leider vieles im Aroma verstecken, da es sonst als Medikament eingestuft wird).

Eine generelle Absenkung der Preise in Pack Form f√ľr alle Kunden (auch diejenigen welche nur ab und zu bei uns kaufen) w√ľrden wir nicht mehr verkraften

Nat√ľrlich sehen wir, dass wir f√ľr viele Kunden, die dauerhaft bei uns kaufen und mit derem monatlichem finanziellen Beitrag wir fest rechnen k√∂nnen, etwas tun m√ľssen und auch k√∂nnen.

Wir planen allerdings eine Art Abbo oder eine Art goldene Kundenkarte, damit wir genau diesen Stammkunden auf die wir dauerhaft setzen können, preislich weiter entgegenkommen.

Momentan diskutieren wir noch √ľber die optimale Form, wollen diese aber bis zur Fibo einf√ľhren.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2004 21:29 

Tolle Idee, Armin!

Wie w√§r's denn z. B. mit einer Art "Jahresr√ľckverg√ľtung", also gestaffelt nach dem Umsatz? Ich denke, das w√§re sowohl f√ľr uns Kunden als auch f√ľr euch als Vertreiber/Hersteller gerecht und interessant...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2004 21:38 

Hallo,

das wäre die einfachste, fairste und beste Möglichkeit.
Ich habe dies allerdings nicht ins engere Kalk√ľl geschlossen, weil wir das mal bei Wiederverk√§ufern angeregt haben und diese sich wie gedopt gewehrt haben.

Offensichtlich wissen Endverbraucher wie du genauer was Sie wollen und haben keine Bedenken sich auf eine genau kontrollierbare Rabattregelung einzulassen.

Bin mal gespannt ob noch mehr Kunden dies annehmen, dann werde ich sofort eine R√ľckverg√ľtungsstaffel gestalten, die am Jahresende oder alle 6 Monate r√ľckverg√ľtet wird.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2004 21:40 

Also ich bin von dem Gedanken wirklich begeistert und wäre SOFORT dabei!!!!!

Hoffentlich finden sich auch noch andere "Interessenten" daf√ľr :) ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2004 18:38 

Das h√∂rt sich doch wirklich gut an. Da eure Produkte wirklich Qualit√§t sind, bem√§ngel ich auch nicht eure Preise, aber f√ľr einen kleinen Treuerabatt bin ich immer zu haben. :)
Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 18, 2004 8:58 

Hallo,
unsere Preise sind wirklich g√ľnstig, es ist halt nicht m√∂glich ein Hi Tec Protein Professional (6 Proteinarten plus 6 Peptidarten) zum Preis von Pro 80 (drei relativ preisg√ľnstige Proteinarten) herzustellen. Genauso ist es mit Createston verglichen mit ZellMax oder Amino Anabol Professional verglichen mit Amino Anabol usw.

Vergleiche mal die Standart-Qualtity-Produkte wie Protein 80, Mass Gain, Whey Protein usw. mit der Konkurrenz, dann siehst du, dass selbst Diskounter kaum mithalten können.
Zudem kann ich f√ľr die Zusammensetzung unserer Produkte die Hand ins Feuer legen, w√§hrend ich anderswo schon h√§ufig na ja, sagen wir mal "komische" BCAA Kapseln, Glutaminkapseln mit billigem Weizenprotein, Whey Amino Tabletten mit Whey Protein usw. gesehen habe.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 18, 2004 11:12 

Ich wollte auch nicht √ľber eure Preise und/oder die Qualit√§t eurer Produkte meckern, bin mit beidem n√§mlich hochzufrieden! Klar, sonst w√ľrde ich wohl auch eher nicht schon seit Jahren immer wieder bestellen :) ...

Aber wie wohl die meisten hier, denke ich jedenfalls, w√§re ich f√ľr einen kleinen Anreiz, also sozusagen eine "Treueanerkennung", schon sehr offen :D .

Ist ja doch irgendwo auch nur gerecht, wenn jemand der z.B. Ware f√ľr 1.000 Euro im Jahr abnimmt andere Konditionen bekommt als jemand, der "nur" f√ľr 100 Euro bestellt, oder?

Aber wie gesagt, hat f√ľr mich √ľberhaupt nichts mit eurer Qualit√§t oder eurer generellen Preisgestaltung zu tun!

Mir w√§ren √ľbrigens auch die angek√ľndigten 85 Euro f√ľr ein nochmals verbessertes Createston nicht zu hoch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 18, 2004 11:49 

also ich finde die preise extrem g√ľnstig (in der schweiz ist eh fast alles zu teuer). sie waren fr√ľher schon g√ľnstig und in den letzten jahren wurden sie noch viel g√ľnstiger.
bei den jetztigen preisen komme ich wohl "nur" noch auf ca. 1000.- euro pro jahr (sofern ich nicht länger im ausland bin)!

aber einen anreiz f√ľr treue kunden f√§nde ich trotzdem nett. es gibt neben dem forum noch eine 2te art verbundenheit zu armins produkten!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]