Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin: Katalog bei Lieferung
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 20:04 

Hallo Armin.

Sowohl mein Trainigspartner als auch ich bestellen in lezter Zeit mehr bei Peak als mancher in einem Jahr f√ľr Supplemente investiert.

Warum werden bei den aktuellen Lieferungen dennoch nie die aktuellen Kataloge beigelegt? Es m√ľssen ja nicht 10 Hefte in der Lieferung sein wie bei BMS, da aber Peak eh (verh√§ltnism√§√üig) lange Lieferzeiten hat, kann es doch nicht so schwer sein Kunden, welche innerhalb weniger Monate f√ľr hunderte von ‚ā¨ bestellen mal einen aktuellen Katalog beizulegen...

Es ist Alles ein weites Feld.

Zuletzt geändert von dare100em am Sa Apr 02, 2005 2:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 22:52 

Kann mich dem nur anschließen, bestelle zwar beim österr. Shop, aber trotzdem hätte ich erwartet, bei einer Bestellung einen Katalog beigelegt zu bekommen.
mfg
redfox!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2005 6:20 

Hallo,
wir sind davon ausgegangen dass wir jedem Kunden den Katalog/Supplement Handbook ein mal beilegen. Das wird in der Kundenkartei als Lieferung des Handbooks eingetragen.
Die EDV checkt dann automatisch of das Handbook schon geliefert ist und schreibt es dann nicht mehr auf den Lieferschein.
Bei Neukunden ist das Book nicht geliefert, daher erscheint es automatisch auf dem Lieferschein bei der ersten Bestellung des Kunden.

Wenn Bedarf an einem neuen oder zweiten/ dritten Handbook besteht, dann einfach mit der Bestellung von Produkten einfach ein Handbook gratis mitbestellen . Wir liefern Sie nat√ľrlich gern aus, denn oft werden sie an Bekannte und Freunde weitergegeben, was uns Kunden bringt.
Also wenn ihr welche braucht und uns dadurch weiterempfehlen könnt, einfach bestellen, aber bitte wirklich nur an echte Interessenten weitergeben.
Fr√ľher haben vor manche Wiederverk√§ufer die Ratgeber hunderterweise bestellt und bei n√§herem Nachforschen sind einige davon ausgeteilt oder verkauft worden und der Rest ist nach einigen Wochen einfach in den M√ľll geworfen worden .
Es wirklich Unsinn die Handb√ľcher einfach zu verschleudern und Packweise in jedes Paket reinzuwerfen, denn immerhin kosten Sie ja Geld.

Was wir allerdings machen könnten (muß das mal absprechen) ist, dass der Kunde bei einer Bestellung automatisch abgefragt wird ob er ein Handbook will.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2005 17:35 

Hallo.

Mein Kollege hat definitiv noch nie einen Katalog erhalten, obwohl er schon mehrfach bestellt hat. Ich werde bei meiner n√§chsten Bestellung zwei weitere Exemplare f√ľr meine Kollegen anfordern (im Kommentar).

Die Idee mit der Abfrage wäre gut.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 03, 2005 4:02 

Was wir allerdings machen könnten (muß das mal absprechen) ist, dass der Kunde bei einer Bestellung automatisch abgefragt wird ob er ein Handbook will.

Das ist auf jeden fall sehr gut! Das hat man in anderen shops auch!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]