Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin Kraftsport und Fußball passt das zusammen?
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 22:13 

BeitrÀge: 2
Hallo ertmal hab da mal ne frage und zwar ich betreibe Kraftsport und nebenbei spiele ich fußball hab da mal gehört das man beim fußball zu grĂ¶ĂŸerem fettansatz neigt als z.B nur nur reine Kraftsportler und einen langsameren Muskelaufbau vollzieht.Deshalb meine frage kann ich fußball weiter betreiben oder soll ich es beenden.Nehme ĂŒbrigenz noch Creatin und WP.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 22:25 

BeitrÀge: 1500
@ fesare400

Warum solltest Du durch Fußball zu Fettansatz neigen, dass Gegenteil ist richtig. Allerdings stellt Fußball einen enorme Belastung fĂŒr die Knie dar, das solltest du ĂŒberdenken. Des weiteren ist ein zweiter Sport, -insbesondere im Ausdauerbereich-, wenn er ernsthaft bertrieben wird immer ein gewisses Handikapp fĂŒr die Muskelentwicklung (Regeneration, Reize,...).

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 30, 2005 22:27 

BeitrÀge: 139
hi,

wieso sollte man beim Fussball Fett ansetzen. Ich spiel Basketball und mach Powerlifting und das ist auch kein Problem.

Wenn du dir dein Trainingseinheiten gut eintteilst klappt das schon, sicherlich ist es fĂŒr den Aufbau nicht Ideal, da deine Muskulatur viel beansprucht wird.

Versuche nicht an einem Tag deine Beine zu trainieren und am anderen Tag Fussball, sonst kommt deine Erholung zu kurz.

Schöne GrĂŒsse :)

train with pain. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 7:58 

BeitrÀge: 2
Hi,was könnte man am besten nach dem Ausdauersport zu sich nehmen mit sich die Muskeln so gut wie möglich erholen können.WÀre da ein WP angebracht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2005 8:36 

BeitrÀge: 139
Ja Protein ist immer gut und Mineralien und Vitamine, denn beim schwitzen verlierst du viele Elektrolyte. Ich hab mit dem Elektrolyt Komplex gute Erfahrungen gemacht, MuseklkrÀmpfe kenn ich nicht mehr.

Schöne GrĂŒsse

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]