Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 27 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 15:52 
Moderator

BeitrÀge: 212
Schade habe bereits bestellt. Na ja beim nÀchsten mal.

Gruss
BAB25

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 16:03 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

nicht traurig sein, es sind ja nur 40 g zum Testen.

SchÀtze einige Leute werden hier im Forum Comments abgeben, daran kanns auch du erkennen ob es sich lohnt, das regulÀre Produkt zu bestellen.

Leusteron ist zwar ein "brutaler" anaboler Booster, aber es schmeckt auch entsprechend "brutal" und ist sicher nicht jedermanns Sache.

Durch die Proben wollen wir uns vor allem teuer Umtausch-RĂŒcksendeaktionen, der Leute, welchen es zu grausam ist, ersparen.

Armin

PS:
Und wenn jemand Tricks findet, wie man den Bittergeschmack am besten maskiert, bitte unbedingt hier posten (ich bin jetzt bei Grapefruitsaft angelangt, wenn ich mit dem Leusteron runterspĂŒhle ist es ganz ok - aber vielleicht gibt es noch bessere Ideen).

Zuletzt geÀndert von Armin am Do MÀr 08, 2007 16:09, insgesamt 1-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 16:09 

BeitrÀge: 342
Hi Armin

was wĂŒrdest du als Pre-Booster sinnvoller ansehen?

Vasobolan oder leusteron?

beides zu kombinieren dĂŒrfte wohl wenig sinn machen oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 16:10 

BeitrÀge: 372
Hi,

ich weiss, das ist immer relativ und von User zu User verschieden, aber schmeckt es schlimmer als BCAA-Pulver oder Mega-Protein :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 16:14 

BeitrÀge: 344
Testdosen ...

Das Hört sich doch gut an ........

8) 8)

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 16:18 

Hallo
alles Geschmackssache, fĂŒr mich schmeckt es deutlich schlimmer als Mega Protein und noch etwas schlimmer als BCAA Pulver, etwa mit dem alten Peptid NA6 vergleichbar (aber so weit wie ich mich erinnere fand das ja auch mal einer im Forum "lecker", wĂ€hrend bei mir 10 Minuten nach dem Peptid NA6 Verzehr die Haare auf dem RĂŒcken immer noch hochstanden ) :wink:

Man kann Leusteron mit Vasobolan oder anderen Pre Workout Drinks (auch wenn Koffein drin ist) kombinieren, das macht schon Sinn. Aber Leusteron bringt allein schon sehr guten Muskelpump. Der große Vorteil von Leusteron ist aber die angehobene Muskelproteinsyhtese, die andere Pre Workout-Drinks nicht liefern (ausser Amino Anabol, das auch die Muskelproteinsythese anhebt, aber ohne bis jetzt gemessen zu haben "fĂŒhle" ich, dass das beim Leusteron noch stĂ€rker der Fall ist).

Übrigens machen wir fĂŒr Ost- und SĂŒdeuropa, Russland, Ukraine und einige arabische LĂ€nder zwei Pre-Workout Drinks nach US-amerikanischer Machart (etwa wie X-pand und NO-explode und Co). Wer will kann die ja mal mit Leusteron testen (sie werden im Shop unter der neuen Rubrik "internationale Supplements" erscheinen).

Beide Produkte werden aber "nicht meine Babys" (die VerkÀufer in besagten LÀndern wollen eine Ami-Konkurrenz, die etwas besser ist als die US Produkte, bei der der Kunde aber raten muss, wie viel von jeder Substanz drin ist UND LETZTERES IST NICHT MEINE ARBEITSWEISE).

Armin

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 16:57 

BeitrÀge: 342
Armin hat geschrieben:
Und wenn jemand Tricks findet, wie man den Bittergeschmack am besten maskiert, bitte unbedingt hier posten (ich bin jetzt bei Grapefruitsaft angelangt, wenn ich mit dem Leusteron runterspĂŒhle ist es ganz ok - aber vielleicht gibt es noch bessere Ideen).

In der Grapefruit befindet sich vor allem Naringin, dass im Darm durch bakterielle Enzyme zu Naringenin umgewandelt wird.
Dieses wiederum sorgt ja dafĂŒr das einige Stoffe lĂ€nger im Blutkreislauf zirkulieren. Könnte man diesem Effekt nicht ausnutzen und mit einigen Stoffen kombinieren, um den Pumpeffekt zu verstĂ€rken?
Oder ist die Wirkung zu gering?

@Armin
sorry fĂŒr die Doppelpost (per Pn)

MFG Dzino

Betreff des Beitrags: Info
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 17:14 
Moderator

BeitrÀge: 212
Hallo Armin,

ich hab schon CEE-Pulver pur runtergeschluckt. Es gibt nichts
ekelhafteres. Da meint man man schluckt SpĂŒlmittel pur runter.
Mich schockt kein Supplement mehr bin echt hart im nehmen.
Mega-Protein schmeckt im VerÀltnis dazu wie leckerster Schokoladenei-
weiß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do MĂ€r 08, 2007 18:58 

BeitrÀge: 2574
Armin hat geschrieben:
Hallo
alles Geschmackssache, fĂŒr mich schmeckt es deutlich schlimmer als Mega Protein und noch etwas schlimmer als BCAA Pulver, etwa mit dem alten Peptid NA6 vergleichbar (aber so weit wie ich mich erinnere fand das ja auch mal einer im Forum "lecker", wĂ€hrend bei mir 10 Minuten nach dem Peptid NA6 Verzehr die Haare auf dem RĂŒcken immer noch hochstanden ) :wink:
Armin

Du meinst doch nicht mich,oder :D :D :D
Nein im ernst , den fand ich gar nicht so schlecht.Die wirkung hat mich uberzeugt.
Schatze das der Leusteron mir lecker schmeckt - besonders wenn der "pump" kommt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 09, 2007 18:03 

Hallo
könnte sogar im Ausdauerbereich mehr bringen wie im Kraftbereich, allerdings nicht hinsichtlich Muskelpump sondern hinsichtlich Ausdauerleistung und mentaler ErmĂŒdung und Regeneration.

Jedenfalls hat Friedrich Reuss mal berichtet, dass bereits nach 10 - 15 Minuten intensivem Ergometertraining die Leucinewerte im Blutpool gegenĂŒber dem Normalwert deutlich abgesunken sind (deutlicher als nach 15 Minuten Krafttraining).

Interessanter Weise erhöhen sich die Leucinewerte im Blutpool nach dem Training wieder und zwar sogar dann, wenn gar nicht gegessen, also auch keine AminosÀuren gegessen werden.
Das bedeutet, dass Körpersubstanz verstoffwechselt wird um die Leucinewerte im Blut aufzufĂŒllen, was widerum zeigt, wie wichtig Leucine fĂŒr den Organismus ist.

Allerdings könnte Amino Anabol sinnvoller als Leusteron fĂŒrs Ausdauertraining sein, denn Leusteron bzw. dessen Wirkung ist darauf aufgebaut, dass eh genug AminosĂ€uren im Blutpool sind und durch ZUSÄTZLICHES LEUCINE gezielt die Muskelproteinsythese angekurbelt wird...

Einfach mal testen, probieren geht hier ĂŒber studieren.

Armin

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa MĂ€r 17, 2007 1:14 

BeitrÀge: 1043
caudalis hat geschrieben:
Hallo Leute ,
bin gestern dank Heiko in den " Genuß " einer Portion ca. 10 - 15 g Leusteron gekommen . Das das Zeug nun so unheimlich schlecht schmeckt , kann ich nicht behaupten , wobei ch sagen muß das ich Geschmackstechnisch ziemlich schmerzfrei bin .
Trotz der Warnung habe ich das Leusteron in meinen Vortrainingstrink , 20 g Cellforce , 20 g Creapump Extreme , 20 g WPI ( Vanille ) gemischt. War gar nicht mal so schlecht. Kurz vor dem training dann noch 10 Kapseln Amino anabol.
Nun zur Wirkung .
Ich war sehr ĂŒberrascht und es sit mit Sicherheit kein Placeboeffekt , da ich nun schon einige Zeit trainiere uns meist immer am Limit.
Meine erste Übund war SchrĂ€gbank an der Multi . Bei meinem letzen training habe ich mit ca. 130 kg 16 Wdh. mit MĂŒhe geschafft. Diesmal schaffte ich die 130 kg 20 mal und ich glaube es wĂ€ren noch 2 Wdh gegangen , die aber leider nicht versucht habe, Allein das war schon eine Riesensteigerung !!
Das zog sich das ganze Training ĂŒber hin , ĂŒberall gute steigerungen und ein sehr gutes Muskel - bzw. PumpgefĂŒhl !
Jetz am Tag dannach habe ich beim anspannen immer noch leichte Muskelschmerzen , aber nicht so stark wie sonst . Mal sehen wie der Muskelkater wird .
Also ich bin jetzt schon sĂŒchtig nach dem Zeug und freue mich darauf es bald in die HĂ€nde zu bekommen .
Gruß
Caudalis

gibt es was neues von deinen Leistungen ?
Oder war es vielleicht nur eine "einmalige Zufallssache" ?

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten ĂŒber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 27 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2