Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 19:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin Leusteron
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 21:06 
Moderator

Hallo Armin,

wollte mal wissen wie die Dosierung von dem Leusteron ist.
Denn das Ecdysone FX enthält ja bereits Leucin und Beta-Exdysteron.
Ist das Leusteron noch stärker dosiert. Lößt es dann auch das Ecdysone
FX evtl. ab.

Gruss
BAB25

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 22:32 

8O 8O aha sehr interresant......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 22:54 
Leusteron? :o

Sag bloß das ist der Nachfolger von Ecdybol.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 9:17 
Moin zusammen,

das Leusteron wird pro Portion (10 g) 9600 mg L-Leucin und 286 mg Spinatextrak ( =100mg Ecdysterone ) liefern; ist also somit schon ein dezentes Bömbchen, was die Aktivierung der Muskelproteinsynthese betrifft...

viele Grüße
Karsten
https://www.supplementcoach.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 9:56 

hi,
ab wann wird es das leusterone denn geben?
wenn das noch etwas laenger dauern sollte( bis verpackungen fertig sind usw.), waere es vielleicht moeglich eine etwas groessere portion schon jetzt zu bestellen?verpackung waere dabei nicht wichtig, und die rohstoffe sind ja bereits vorhanden.
ich wuerde so in ca 2 wochen gerne bestellen wollen, falls mir jemand kurz die moeglichkeiten diesbezueglich mitteilen koennte waere das super.
gruss
fabian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 11:40 

Hallo,
wir werden am Dienstag nocheinmal über das Produkt im Meeting sprechen und dann auch bekanntgeben, wann wir es auf dem Markt bringen können (natürlich auch abhängig von der Belabelung), ich weiss, dass Herr Fischer bereits an der Analyse arbeitet.
Heiko
P.S.
aufgrund des zu erwartenden recht hohen Preises, wird die VE bei 400gr liegen = 40 Portionen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 12:47 

Hallo,
was heisst recht hoher Preis?

Verglichen mit einem Bummibärchen sind 39,90 Euro für 400 g eines Leucine-Beta Ecdysteron Supplements natürlich "hoch" , verglichen mit 400 g Gold jedoch sehr "niedrig" und im Verhälltniss zu dem was es ist, sind die knapp 40 Euro eher unterangemessen als angemessen.

Es wird weder Amino Anabol noch Ecysone ablösen alleine schon wegen des bitteren Geschmackes.
Selbst wem der Geschmack nichts ausmacht, der muss wissen, dass Leucine und Beta Edysteron vor allem andere EEAs mit hohem BCAA Anteil benötigt um überhaupt wirken zu können.
Nach den Arbeiten von Friedrich Reuss (die im wesentlichen wissenschaftlich anerkannt sind) wird zu Leucine immer eine gewisse Menge valin und Isoleucine benötigt um Aminosäureimbalanzen zu vermeiden.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 13:13 

Ich finde den preis absolut TOLL - wenn man ein bischen rechnet sind drin 80 kapseln EcdyFX + Leucin - ist fur mich recht billig gemmesen an wie es wirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 18:06 
wie wirkt es denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 18:58 

DU wurdest davon bestimmt STERBEN da es fur dich zu potent ist.

Habe schon L-Leucin pulver probeweise genommen ( 10 g ) mit eine kapsel Ecdy FX gleich vor dem train ( zirka 2 monate her ) und der pump war wergleichbar ( so wie es Armin andeutete ) mit NO boosters.Besser als nur BCAA.
Aber ich hatte nur cca. 60 g so das ich es nicht evaluiren konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 06, 2007 10:44 

Hallo Leute ,
bin gestern dank Heiko in den " Genuß " einer Portion ca. 10 - 15 g Leusteron gekommen . Das das Zeug nun so unheimlich schlecht schmeckt , kann ich nicht behaupten , wobei ch sagen muß das ich Geschmackstechnisch ziemlich schmerzfrei bin .
Trotz der Warnung habe ich das Leusteron in meinen Vortrainingstrink , 20 g Cellforce , 20 g Creapump Extreme , 20 g WPI ( Vanille ) gemischt. War gar nicht mal so schlecht. Kurz vor dem training dann noch 10 Kapseln Amino anabol.
Nun zur Wirkung .
Ich war sehr überrascht und es sit mit Sicherheit kein Placeboeffekt , da ich nun schon einige Zeit trainiere uns meist immer am Limit.
Meine erste Übund war Schrägbank an der Multi . Bei meinem letzen training habe ich mit ca. 130 kg 16 Wdh. mit Mühe geschafft. Diesmal schaffte ich die 130 kg 20 mal und ich glaube es wären noch 2 Wdh gegangen , die aber leider nicht versucht habe, Allein das war schon eine Riesensteigerung !!
Das zog sich das ganze Training über hin , überall gute steigerungen und ein sehr gutes Muskel - bzw. Pumpgefühl !
Jetz am Tag dannach habe ich beim anspannen immer noch leichte Muskelschmerzen , aber nicht so stark wie sonst . Mal sehen wie der Muskelkater wird .
Also ich bin jetzt schon süchtig nach dem Zeug und freue mich darauf es bald in die Hände zu bekommen .
Gruß
Caudalis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 06, 2007 11:18 

Ich auch ( noch nicht suchtig aber freuen )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 06, 2007 18:19 

8O 8O :roll: :idea:

sehr interessant

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2007 12:53 

Hallo,
Leusteron kann schon in ca 3 Wochen bestellt werden.
Damit wir nicht mal wieder Gejammer über Geschmack usw. hören, werden wir ab nächster Woche den Leuten, die es testen wollen, ein 40 g Probedose bei den Bestellungen gratis bei legen.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2007 14:47 

coole sache! somit ist meine bestellung auf nächste woche verschoben....

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste