Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 1:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ARMIN =>mega BCAA , hi-tech amino, ultra amino?
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2006 20:14 

Hallo
ich hätte ein paar fragen zu den neuen produkten:mega BCAA , hi-tech amino, ultra amino?

Was ist der genauer unterschied zum beispiel zwichen mega bcaa's, hi-tech amino und ultra amino?
Was und wie bewirken die produckten, welchen soll man nehmen f√ľr was und wie? erganzen sie die normalen BCAA'S , amino anabol oder soger das protein??
Ich habe die beschreibungen der produkten gelesen doch ich hätte gern mehr infos.
Danke

Zuletzt geändert von superlightman am Mo Feb 27, 2006 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2006 9:12 

Schau mal hier, hab vor kurzem schon die Fragen gestellt und bin nun zumindestens ein wenig schlauer....

http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=6168
hoffentlich funktz das mit dem link

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2006 20:14 

hallo, danke f√ľr die antwort, hatte ich aber schon gelesen beantwortet aber nicht aller meiner fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2006 14:47 

hey was das keiner was?? :?
mmh dann bin ich bestimmt micht der einzige der nicht richtig weiss was es ist...Armin hilfe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 01, 2006 0:43 

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 01, 2006 21:14 

Hallo,
was soll ich dazu schreiben, das nicht schon im Supplement Ratgeber oder in der Produktbeschreibung steht und sicher auch mehrfach im Forum ausdiskutiert wurde?

Ich kann jetzt zum x-ten mal wiederholen dass die Tabletten langsam resobiert werden und die Kapslen schnell.
Ich kann zum x-y ten mal wiederholen was die BCAA¬īs bewirken und was ein Protein mit 18 Aminos√§uren bzw. eine langsam resorbierbare Tablette mit 18 Aminos√§uren bewirkt, ich kann die Artikel √ľber Protein und BCAA¬īs , die auf der Eingangseite vom Shop stehen auch noch mal hierher kopieren usw.

Aber sicher kommt bald der nächste und fragt das selbe wieder....

Daher sage ich nur : Bitte den Ratgeber lesen, die Artikel lesen, die Suchfunktion im Forum benutzen und etws mitdenken, dann m√ľsste alles klar sein und falls nicht, kann ich leider die ungef√§hr 100 Seiten die notwendig w√§ren um alles wieder anders zu formulieren nicht immer wieder f√ľr jeden anders schreiben.

Ich bitte um Verständnis.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]