Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin - Neuer Aufbau von Health-Produkten !?
BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 16:42 

Hallo Armin,

du hattest doch mal erwähnt das du noch mal in den Health Sektor einsteigen willt bzw. die Health-Line nochmal neu auf bzw. ausbauen möchtest ?

Hast du diese Pläne zwischenzeitlich wieder verworfen oder Planst du weiterhin damit und wird es in absehbarer Zeit Produkte dahingehend geben ?

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags: Re: @Armin - Neuer Aufbau von Health-Produkten !?
BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 17:19 

Hallo,

ich will noch einmal einen Anlauf machen, aber wohl erst Ende des Jahres um gleich von Anfang an mit einem ordentlichen Sortiment zu starten.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 17:37 

Da wird sicher noch einiges kommen, ich freu mich auch schon drauf.Interessante Sache.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 17:50 

Parallel zu einigen Peak Produkten die ich dauerhaft nehme, bin ich auch sehr an diesen sogenanten Healt-Produkten interessiert.
Resveratrol ist ja in der Richtung schon mal so ein "Kn√ľller" den Peak anbietet.
Ausgekl√ľgelt und mit diversen Extrakten synergetisiert und somit f√ľr eine Vielzahl Gesunderhaltender Prozesse und Wirkungen verantwortlich.

Ich bin auch jetzt seit kurzem auf eine Deutsche Firma gesto√üen die es schon seit √ľber 100 Jahren gibt und die ein Vielf√§ltiges Programm hat in Richtung Naturheilmittel, Kr√§uter, Extrakte in Kapseln usw.

Da gibt es wohl auch einiges da du in ähnlicher Form schon in der Health-Line hattest und vieles mehr von mehr oder weniger bekannten Kräutern, Beeren und deren Extrakte.
Teilweise werden hier auch Extrakte zu synergien kombiniert.

Es w√ľrde mich nat√ľrlich sehr freuen wenn du hier in diesem Bereich auch wieder etwas machen w√ľrdest. Anscheinend sind ja solche Produkte in heutiger Zeit sehr gefragt.
Und wenn du hier mit deiner Kompetenz auftrumpfst und mit deinem Wissen und deinem Team und zudem, nicht wie viele in diesem Sektor √ľberteuerte und kaum wirksame Produkte, sondern gut √ľberlegte und vom Preisleistungsverh√§ltnis faire Prodkute auf den Markt bringst, denke ich schon das es Erfolg haben k√∂nnte.

Kannst du denn schon das eine oder andere Produkt benennen ?
Wird es auch neben gut Bekannten Extrakten auch neue noch nicht bekannte Extrakte geben mit denen du experimentieren wirst ?

In welche Richtung wird das ganze gehen ?

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]