Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 13:09
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armin,oder andere,schaut mal rein...!
BeitragVerfasst: Sa Okt 06, 2001 23:35 

Hallo,
Schaut euch mal bitte den Beitrag vom "Willard" an,wegen dem Protamin.
Ich verstehe nämlich auch nicht,warum
die Einnahme 10 ist.
Wie macht ihr das eigentlich,mit dem Eiweiss,wenn ihr den ganzen Tag auf Arbeit seid?
mfg,Bhaal

BeitragVerfasst: So Okt 07, 2001 10:15 

Hi, Bhaal
Ich habe den urspr√ľnglichen Beitrag geschrieben, den Willard reinkopiert hat. Sch√∂n, dass ich nicht der einzige bin , der sich das gefragt hat. Ich habe diese Frage auch noch mal an die Beratungsemailadresse von HiTec gesendet (vor √ľber einer Woche), aber hier auch noch keine Antwort bekommen (find ich ein bisschen schwach). Eventuell hab ich ja recht mit meiner Rechnung, d.h. dass Protamin eigentlich kein wirklich ernstzunehmendes Produkt ist, sondern nur so gut wie m√∂glich eine gewisse Produktl√ľcke ausf√ľllen soll.
Zu Deinem Problem mit der Proteinversorgung in der Arbeit: Ich h√∂re von immer mehr Seiten, dass es gar nicht mehr so wichtig ist den K√∂rper alle 1-2 Stunden mit kleinen Portionen Protein zu versorgen, sondern dass man nur darauf achten muss, dass der Aminos√§urenpool des K√∂rpers langfristig gef√ľllt ist (vielleicht kann mir das einer be- oder widerlegen). Ich machs momentan so, dass ich vor der Arbeit zum Fr√ľhst√ľck einen Proteinshake trinke, zu Mittag in der Kantine eine proteinreiches Gericht esse(Fisch oder Fleisch) und zwischendurch (1-2 mal t√§glich) einen von den Proteinriegeln esse (Joghurt und Banane finde ich echt gut und hat immerhin auch 15-20g Protein). Dann eben sofort nach der Arbeit proteinreich essen oder Shake.

Ich w√ľrde mich √ľber Antworten auf meinen Beitrag freuen.
Elric

BeitragVerfasst: So Okt 07, 2001 13:28 

Hi Elric,
so langsam glaub ich auch,das das Protamin falsche Einnahmemengen deklariert,denn keine antwort ist ja auch eine Antwort.
W√§re nett,wenn du mich auch aufkl√§ren k√∂nntest,wenn du mal von Nutri was dar√ľber h√∂rst.
Bleib bis denne auch am Ball.
Gruss Bhaal!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]