Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 15:33
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin only
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 18:56 

hey armin...
ich werde vorraussichtlich jetzt noch 2 jahre in die schule gehen und diese dann mit dem abitur in der tasche verlassen ... :)
allerdings habe ich noch keinen plan was ich danach machen soll , aber ich werde auf jedenfall noch die uni besuchen und mich dort weiterbilden . WAS ich studieren soll wei√ü ich noch nicht , aber ich habe mir schonmal √ľberlegt mein hobby zum beruf zu machen , also irrgendetwas in der sparte ern√§hrung zu studieren. k√∂nntest du mir mal verraten was man zu diesem thema interessantes studieren k√∂nnte und welche vorkenntnisse ich diesbez√ľglich mitbringen sollte ???

Betreff des Beitrags: Re: @Armin only
BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 8:52 

Hallo,

Lebensmittelchemie :wink:
(Technologen gibt es genug, ausserdem haben wir einen guten im Hause, w√§hrend wir die Lebensmittelchemiker bei Arotop "ausleihen" m√ľssen)

Armin

BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 14:18 

d√ľrfte ich fragen was f√ľr Technologen ihr einsetzt ?

BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 19:44 

Hallo,
Lebensmittel- und Pharmatechnologe
Armin

BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 19:51 

Hallo,
Lebensmittel- und Pharmatechnologe... im moment haben wir zwei davon und die sind schon seit fast 10 Jahren bei mir (wir haben schon in allem mögliche Firmen auf aller Welt gearbeitet und
zwar immer als Team, anders macht es keinen Sinn... man kann alleine keine Entwicklung vorantreiben, das w√ľrde zu lange dauern)
Lebensmittelchemiker brauche ich nicht so konstant wie Technologen, daher gehören keine Chemiker fest eingestellt zum Team, aber ich arbeite schon seit 15 Jahren eng mit Herr und Dr. Vösgen
zusammen und es besteht weit mehr als nur eine Geschäftsbeziehung mit den Chemikern.
Armin

BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 20:01 

lebensmittelchemie wäre ein studiengang gewesen der mich auch sehr interessiert.
aber ich studiere schon was anderes, was mir zwar weniger spaß macht aber naja da muss man durch :)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]