Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:40
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin Optimum
BeitragVerfasst: Di Dez 09, 2003 12:24 

Hallo Armin ,

bin relativ neu im Forum , benutze aber die Produkte von Peak schon ein paar Jahre.Ich trainier nun schon ca. 8 Jahre und habe sehr gute Fortschritte gemacht .Im Training und der Ernährung bin ich sehr diszipliniert und benutze neben der sehr guten Ernährung alle Möglichkeiten die mir Supplement bieten .Im Moment sieht meine Supplementierung so aus :

Morgens direkt nach dem: Aufstehen Whey Protein

Vor dem Training : Amino Anabol

Nach dem Training : Super Mass + Perfekt Amino + Glutaminpeptid+ 2 Fenuplast + 5 Kapsel Hi - Tec Cratine proff.Mache im Moment Pause mit Createston )

Während des Tages 1 Hi Tec Protein professionell

Vor dem Schlafengehen : Hi Tec Protein Professionell + 2 Fenuplast

Meien Frag , wie kann ich das Whey Isolat am besten einsetzten ( zusammen mit Super -Mass oder zuerst das Whey und dann 1 Stunde später Supermass ?
Wenn ich wieder Createston nehme , er√ľbrigt sich ja die Einahme von Whey Isolat ( ist ja schon im Createston enthalten ! )

W√ľrde auch gerne mal Peptide NA6 verwenden , wann am bestern oder er√ľbrigt sich das , da ich schon Whey Isolat nehme.

Oder kannst Du mir sagen , was das absolute Optimum ist , was ich an Supplementen √ľber den Tag verteil nehmen kann .

Wie schon gesagt , ich nehme schon seit Anfang meiner Trainingszeit Supplemente , am Anfang reicht einfach Eiweiß und Supermass.

Aber je länger ich trainiere , denek ich mal , das die Ernährung und auch Supplementierung einen wichtigen Stellenwert einnimmt.

Grade noch ein paar Daten von mir:
Bin 178 cm groß und wiege zur Zeit in der Aufbauphast 112 kg mit steigender Tendenz .
Nahrungsaufteilung : 40 % Eiweiß + 10 % Fett + 50 % Kohlehydrate im Schnitt bei 3800 kcl pro tag.

Ich weiß du hast sicher viel zu tun , wäre Dir aber dankbar wenn Du mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben könntest in Bezug auf meine Ernährung .

Bi mich im moment auf eine Meisterschaft im Fr√ľhjahr am Vorbereiten.

Danke im voraus

Gruß

Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 09, 2003 21:49 

Hallo Jörg,

deine Supplementierung sieht recht gut aus.
Whey Isolat und Peptid NA6 sind beide gleichermassen einetzbar wobei NA6 aber einige - es ist schwer zu beschreiben, aber die Nitrogenassimilationsrate ist 6 mal höher - Nummern effektiver ist.
Du kannst beides etwa 20-30 Minuten vorm Super Mass nehmen, da diese Aminoquellen extrem schnell resorbiert werden, reicht dieses kurze Zeitspanne
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]