Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin - CT Orange besser l√∂slich als CT Sauerkirsch??
BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2005 18:37 

Habe jetzt endlich die 14 Dosen CT prof. Sauerkirsch von der Wheinachtsaktion durch. Jetzt habe ich zum ersten mal Orange genommen - KOMPLIMENT das schmeckt richtiggehend gut!! ich bin absolut angenehm √ľberrascht!

Was mir dabei aufgefallen ist: Die Inhaltsstoffe im Orange lösen sich viel viel besser als in Sauerkirsch, im Orange habe ich nichtmal Bodensatz gehabt??

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2005 19:51 

Hab beide Versionen des "normalen" CT. Ist bei mir das Selbe bei der Kirsche.

LG
lace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2005 20:34 

Hallo
sollte nicht so sein, kann aber vorkommen.

Die Rohstoffe sind nicht immer gleichmäßig, zB. kann durchaus mal eine Sendung Zitronensäure ect. kommen, bei der das Korn etwas grober ist- und sofort ist es etwas schlechter löslich (bzw. es dauert etwas länger) usw.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 14, 2005 2:11 

Oder das mal zufällig CT Orange in nen Beutel Kirsche gekommen ist? :?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 14, 2005 9:13 

@ lazy
Das hatte ich letzthin auch. Sauerkirsche bestellt, auf dem Beutel stand Orange, drinnen war jedoch trotzdem Sauerkirsche. Falsches Etikett eben.
Hab aber hab noch nie etwas wie in Deinem Topic erlebt: Sieht nach Sauerkirsche aus, schmeckt/riecht nach Orange. Glaub mir, Farben und Geschmack der beiden Versionen kannst Du nicht verwechseln. Orange ist auch wirklich orange und schmeckt ziemlich authentisch nach Orangen. Kirsche sieht aus wie Kirsche, schmeckt auch ein nach Kirschen-Geschmacks-Stoff, hat aber ein wenig mehr medizinischer Nachgeruch als Orange.
Na ja, vielleicht wurde bei Dir der falsche Geschmacksstoff verwendet??? Frag doch mal Armin, der kann sicher etwas dazu sagen.

Will √ľbrigens nicht den Eindruck erwecken unzufriedener, motzender Kunde zu sein. Ist nur ein neutrales Feedback. Ich st√∂re mich an solchen Klkeinigkeiten nicht gross. Finde PEAK eine super Frima - wirklich einzigartig gut.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]