Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ARMIN (pdf-Katalog)
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 12:29 

Hallo Armin,

schick mir bitte die Vorabversion des pdf-Katalogs zusammen mit deinen Vorschlägen/Ideen an meine e-mail Adresse:

Sebastian.Czok@t-online.de

Bin zur Zeit in Urlaub, habe aber Zugriff auf meine "E-mail Box".

Gruss,
Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 17:34 

Hallo,
Done - ist aber ein ziemlich großes Gerät.
Habe auch gleich die Spezifikationen aller Produkte mitgeschickt, dann weißt du genau was in jedem Produkt ist.

Der Katalog kann wie gesagt nicht 1:1 √ľbersetzt werden, am besten du denkst im Urlaub mal √ľber eine Strategie f√ľr die Texte nach.

Vielleicht machen wir ein gemeinsames InternetProjekt daraus.
Dumachst die Basis wir stellen es auf einen Server und vielleicht geben Leute wie Gerhard (janpoin), Athlon usw. einige Tipps oder Homepages und zum Schluß kann Athlons Frau vielleicht oder hoffenlich die Endkorrektur machen.

Ich bin noch nicht sicher was der beste Weg ist, denn wir haben das Problem, dass bisher kein Amerikaner oder Engländer etwas ordentliches hingebracht (irgendwie habe ich trotz langer Suche nicht die richtige Person gefunden.

Der Katalog MUSS GUT WERDEN - daher denke ich, dass ein Projekt wie oben der sinnvollste Weg ist.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]