Aktuelle Zeit: Do Jul 19, 2018 0:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armin: Power Greens
BeitragVerfasst: Fr Aug 12, 2011 16:58 

Hallo Armin wird in Zukunft ein Produkt wie Power Greens von fr√ľher wieder erscheinen ?

Oder sowas wie diese Obst, Gem√ľse und Beerenpulver in guter Qualit√§t die bei uns derzeit oft angeboten werden?
Jedoch sind diese total √ľberteuert meiner meinung nach...

Gruss Kevin

Betreff des Beitrags: Re: Armin: Power Greens
BeitragVerfasst: Fr Aug 12, 2011 17:19 

"Natural Colors = Multi Sekundär-Stoff Tablette"

Sehe grade in einem √§lteren postvon dir, du hast dir schonmal Gedanken gemacht sowas ins Leben zu rufen, aber es w√ľrde den Kostenrahmen des Kunden sprengen...

Kommt sowas vielleicht noch ins Programm?

BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 11:28 

Hallo Kevin,

um es ganz glasklar zu sagen:

ich kenne kein solches Produkt, das sein Geld auch nur zum Teil Wert ist und alle Produkte die ich kenne sind mehr oder weniger VERARSCHE der Kunden.

Mann m√ľsste gefrier- oder mindestens Vakuumtrocknen und dann h√§tte man so grosse Pulverportionen, dass es unrealistisch ist, zu glauben, dass die jemand regelm√§ssig verzehrt (ca 100 Tabletten oder ca 200 g schlecht schmeckendes Pulver)

Wenn man √ľber EXTRAKTION bestimmte Substanzen extrahiert, kann man damit praktikabel dosieren, aber man hat dann eine EXTRAKTMIXTUR, die keinesfalls mit Frischpflanzen oder den og Pulvern verglichen werden kann.

Die EXTRAKTMIXTUR muss ganz neu in Wirkung und Nebenwirkung bewertet werden, was sehr aufwendig und oft entt√§uschend im Ergebnis ist (bei den natural colors gibt es keine harten fakten dass sie irgendwie besser als k√ľNstliche Farbstoffe sind :-( )

Sinnvolle Extrakte setzen wir ein.

Obst kauf dir bitte frisch, Gem√ľse und Beeren kaufst du dir frisch oder eingefroren (frieren mach nichts wirklich kaputt)

Armin

BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 11:39 

Hallo Armin ähnlich dem wie du es hier beschrieben hast habe ich auch einem geantwortet der mir das Zeug verkaufen wollte...

Es ist ein wahnsinn was die Firmen mit dem Kram f√ľr ein geld verdienen...
Nur durch ein entsprechendes Marketing und dementsprechender verarsche....

Gruss Kevin

BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 12:02 

Hallo,

wenn es Sinn machen w√ľrde, h√§tte ich einen Mahltrockner f√ľr ca 400 000 Euro angeschafft...da steckst du alle m√∂glichen Greens , Obst usw vorne rein und 5 Sekunden sp√§ter kommt es hinten als Pulver raus

GELD l√§sst sich damit aber nur verdienen, wenn du den Kunden glaubhaft M√§rchen √ľber nicht vorhandene Wirkungen erz√§hlen kannst (ich will das nicht mal, bin zu alt um jetzt noch damit anzufangen, obwohl es viele verdienen verarscht zu werden).

Armin

BeitragVerfasst: So Aug 14, 2011 10:38 

Da fällt mir spontan die Indigo-3G Show die Biotest gerade abzieht ein
Da sieht man das in Pefektion
K√ľnstliche Verknappung und Pseudoexklusivit√§t gepart mit heftigen Preisen und v√∂llig √ľberzogenen Versprechen *Kopfsch√ľttel*

BeitragVerfasst: So Aug 14, 2011 12:02 

Armin hat geschrieben:
F√ľr mich ist ein Sattmacher-Drink etwa 50 g Protein + 30 g Haferflocken + 30 g Fruchtpulver in 450 - 500 ml Magermilch.

Armin

Das hast du mal im "Produktvorschl√§ge/-w√ľnsche"-Thread geschrieben Armin. Welches "Fruchtpulver" meinst du da?

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: So Aug 14, 2011 13:59 

Hallo,

auf die Frucht kommt es nicht mal an, wichtig ist nur guter Geschmack und Ballaststoffe.

Allerdings ist bzw war das ein anderes Thema und frisches Obst im Mixer einp√ľriert ist immer besser.
Wenn man unterwegs ist, hat man halt meist keinen Mixer dabei und dann ist ein ins Produkt gemischtes Pulver eine akzeptable suboptimale Alternative

Armin

BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2011 17:40 
Wie wärs denn hiermit als Supplement (aus Obst)?
->
https://www.n-tv.de/wissen/Apfelschale-s ... 56496.html

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]