Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin -> Produktauswahl
BeitragVerfasst: So M√§r 12, 2006 23:15 

Hab mal wieder vor ne größere Menge einzukaufen!
Meine Frage nun an dich als Experte bei Peak, was w√ľrdest du mir denn so zusammenstellen?
Da ich noch CreaVitargo habe, sorry wegen der Schleichwerbung, will ich vorerst mal kein Creatin kaufen.
Bisher steht auf meinem Einkaufszettel 9kg Super Mass; 5kg Anabolic Protein; Anabolic Juice und eventuell noch Ecdysone, falls man Vanadyl Sulfat und HMß nicht mehr kaufen kann bei euch (hierzu hätte ich gerne auch ne Antwort!)
W√ľrdest du etwas durch was anderes ersetzen oder noch hinzuf√ľgen, wie z.B. Glutamin oder so??

Hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich im Voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 13, 2006 13:34 

Hallo,
na bei 5 kg AP w√ľrde ich auf jeden Fall Ecdysone auf dem Zettel ganz fett schreiben.

Warum soll es Vanadylsufat und HMB nicht geben ... oder haben die Osteuropäer wieder alles Leergefuttert ... frag mal in Luxembourg per Mail oder Telefon bei Herr Sprunck nach, ich denke beides ist lieferbar.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 13, 2006 14:10 

Danke f√ľr deine schnelle Antwort!! W√ľrdest du mir noch etwas empfehlen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 13, 2006 19:58 

Hallo,

ok, statt Creavitago besser nächstes mal Createston Massiv.
AP, SM, AJ und Ecdysone ist ok.
Ob Vanadyl und HMB notwendig sind, weiss ich nicht, beides gehört nicht zur Grundausstattung (HMB bringt nur bei Extremtraining etwas und Vanadylsufat bringt nur dann etwas wenn du Vanadium-Mangel hast).

Die BCAA¬īs bzw. Amino Anabol vermisse ich, die geh√∂ren auf jeden Fall zur Grundversorgung (ich w√ľrde lieber auf Vana und HMB zu Gunsten von BCAA¬īs verzichten).

Was sich offensichtlich sehr gut macht ist auch Anabolic Stack ... als ich das Ding entwickelt habe, bin ich davon ausgegangen (von der Theorie her), dass es nicht soooooo besonders effizient wird.... nun die Praxis bzw. die Kunden brerichten was anderes, ich musste mich belehren lassen (es scheint darin synergistische Wirkungen zu geben, die ich bis heute noch nicht verstehe und die das Ding sehr effizient zu machen scheinen), jedenfalls ist Anabolic Stack ist ein "Klassiker" geworden.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 13, 2006 21:54 

danke f√ľr deine antwort, wieviel soll ich denn vom Anabolic Stack kaufen und Ecdysone des oder des fx wo ist der genaue unterschie und wieviel von dem Zeug, wann am besten und wieviele Tabletten?√ü
Also anstatt Glumtamin lieber BCAA`s ??
W√§re super wenn du mir deiner Meinung nach den Tagesablauf zusammenstellt den du f√ľr am besten h√§lst.
Zu meiner "normalen" Ernährung ist zusagen das ich auch so en haufen Fleisch und Fisch esse, normalerweiße gibts den Eiweißdrink immer mit Distelöl, esse auch en haufen Reis und Nudeln, wobei ich eben echt versuche mind. 5 mal am Tag max. 7 mal am Tag zu essen. Ach ja Milch trinke ich in letzter zeit etwas weniger wird aber wirder mehr werden denke ich mal durch die Eiweißshakes, oder sollte ich die lieber mit Wasser drinken. En Kumpel von mir meinte jedoch das das AP Geschmacklich nicht gerade das beste sei, vorallem nicht mit Wasser!!??
Zudem kommst mein kollorienreicher Drink wozu ich den Weight Gainer benötige:
12 EL Weight Gainer
6-10 Eiweiß
1 EL Lecithin
Dextrose
und eventuell ne Kugel Eis

Dann kann ich auch etwas weniger an Essen zu mir nehmen, was die ganze Sache etwas erleichtert, da ich im Moment leider noch Sch√ľler bin und nur nebenberuflich als Trainer arbeite, ab n√§chtes Jahr werde ich es jedoch Hauptberuflich machen.

Mein Training ist sehr hart mache gerade ne Vorbereitung auf das HIT Training vom neuen Buch was auf den Markt kam. Bin zwar selber Trainer will aber einfach mal was ausprobiern wo in so nem Buch niedergeschrieben wurde, hatte damals schon Massive Muskeln in 42 tagen war auch f√ľr mich en neues Erfolgserlebnis. Bin ja mal gespannt wie des zeug so wirkt! Was sind den so in den sachen einzeln bzw. in der kompi die durchschnittlichen resultate in bezug auf muskelmasse und Kraft??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 14, 2006 14:55 

hoffe auf ne schnelle antwort :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 14, 2006 20:32 

Cubasis hat geschrieben:
danke f√ľr deine antwort, wieviel soll ich denn vom Anabolic Stack kaufen und Ecdysone des oder des fx wo ist der genaue unterschie und wieviel von dem Zeug, wann am besten und wieviele Tabletten?√ü

Ectysone new und Ectysone FX unterscheiden sich in der Wirkung nicht. Pro g schnelles Protein etwa 1-1,5mg BE. Beim AS kommt es auf Deinen Geldbeutel an

Also anstatt Glumtamin lieber BCAA`s ??

Ja.

W√§re super wenn du mir deiner Meinung nach den Tagesablauf zusammenstellt den du f√ľr am besten h√§lst.
Zu meiner "normalen" Ernährung ist zusagen das ich auch so en haufen Fleisch und Fisch esse, normalerweiße gibts den Eiweißdrink immer mit Distelöl, esse auch en haufen Reis und Nudeln, wobei ich eben echt versuche mind. 5 mal am Tag max. 7 mal am Tag zu essen. Ach ja Milch trinke ich in letzter zeit etwas weniger wird aber wirder mehr werden denke ich mal durch die Eiweißshakes, oder sollte ich die lieber mit Wasser drinken. En Kumpel von mir meinte jedoch das das AP Geschmacklich nicht gerade das beste sei, vorallem nicht mit Wasser!!??
Zudem kommst mein kollorienreicher Drink wozu ich den Weight Gainer benötige:
12 EL Weight Gainer
6-10 Eiweiß
1 EL Lecithin
Dextrose
und eventuell ne Kugel Eis

Ern√§hrung ist individuell und jeder muss das f√ľr sich selbst herausfinden. Ansonsten nur zwei Dinge:
1)Bist Du dir wirklich sicher soviele Kalorien zu benötigen (stimmt die Form)?
2)Eis ist definitiv nicht sinnvoll.

Dann kann ich auch etwas weniger an Essen zu mir nehmen, was die ganze Sache etwas erleichtert, da ich im Moment leider noch Sch√ľler bin und nur nebenberuflich als Trainer arbeite, ab n√§chtes Jahr werde ich es jedoch Hauptberuflich machen.

Mein Training ist sehr hart mache gerade ne Vorbereitung auf das HIT Training vom neuen Buch was auf den Markt kam. Bin zwar selber Trainer will aber einfach mal was ausprobiern wo in so nem Buch niedergeschrieben wurde, hatte damals schon Massive Muskeln in 42 tagen war auch f√ľr mich en neues Erfolgserlebnis. Bin ja mal gespannt wie des zeug so wirkt! Was sind den so in den sachen einzeln bzw. in der kompi die durchschnittlichen resultate in bezug auf muskelmasse und Kraft??

HIT? Erwarte lieber nicht allzuviel.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 15, 2006 13:33 

was meinsch du zu meinenen Fragen Armin??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 15, 2006 22:28 

k√∂nntest du da nochmal dr√ľberkucken??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 16, 2006 16:29 

bekomm ich noch ne antwort @ armin?? :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 16, 2006 16:47 

Hallo,
dare hat so geantwortet wie ich es auch getan hätte.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 16, 2006 17:24 

ok, w√ľrdest du mir freundlicherwei√üe ne liste zusammenstellen wie die beste einnahme deiner meinung nach w√§re und was ich alles genau nehmen soll

were super nett

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 16, 2006 21:51 

was ich noch fragen wollte, gibt es irgendwo ein bild von dir armin??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 18, 2006 12:02 

noch was anderes, zu meinen vorherigen Fragen kommt noch, wie macht man das mit dem Anabolic Juice ?? mischt man das irgendwo unter oder nimmt man das vor einer Nahrungsergänzung oder nach einer oder wie läuft das??

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]