Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 11:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin Prostaglandine und Akne
BeitragVerfasst: Mi Mai 18, 2005 22:54 

BeitrÀge: 448
Kennst du dich damit aus? ich hab im Internet schon paarmal gelesen, das es da angeblich einen Zusammenhang geben soll.Es gibt doch auch so BĂŒcher wo man versprochen bekommt, dass sie einem verraten wie man seine unreine Haut wegbekommt aber denen traue ich nicht.
Ich hab hier was gefunden da heißt es, dass Omega 6 und 3 FettsĂ€uren was gg. Akne bringen sollen, stimmt das? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einfach son paar OmegafettsĂ€uren nimmt und dann ist auf einmal alles bestens. :?
Oder weißt du sonst irgendnen geheimen Tip? :)
Ich komm mir nĂ€mlich von meinem Hautarzt richtig verarscht vor. Der verschreibt mir Cremes und lauter son Kack wobei er doch ansich genau wissen mĂŒsste, dass sie nichts bringen. :(

Hier steht was zu den FettsÀuren:

https://www.naturalhealthweb.com/articles/Silva1.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 14:01 

Nicht irgendein Dödel.
Und mein Doc hat mir schon ne Menge sinnlosen Scheiß verschrieben!
Ich bin echt enttÀuscht von dem! Hat mich monatelang sinnlos Antibiotika nehmen lassen! Argh!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 14:20 

BeitrÀge: 419
also als basispflege wĂŒrde ich ein waschgel aus der apo und die creme lutsine hydrafnia nehmen.
abneds kannst du dir entweder bpo 5% oder vom arzt skinoren oder isotrexingel auftragen , je nach schwere der akne.
wenn du das schon kennst und du wirklich harte akne hast hilft wohl nur roaccutan, das ist aber nicht ohne, garantiert nichts fĂŒr weicheier:-)
allerdings wirst du bei unreiner haut mit obigem erfolgreich sein.
die antis kannste knicken, da die nur die bakterien, jedoch nicht das hautfett und die komedonen bekÀmpfen.
gute pflege plus schÀlung ist ein versuch wert.
wieviele pickel hast du denn?

gruß
redman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 14:49 

Pickel sind nicht so das Problem, das Problem sind eher ne glĂ€nzige Haut, was superkacke aussieht und Mitesser auf der Nase, die ich nicht wegbekomme! Ich bin sehr sehr resistent gegen SchĂ€lprĂ€parate! Ich hab schon Benzaknen 10% genommen, 0 Wirkung! Dann hat mir der Hautarzt was verschrieben, was angerĂŒhrt wurde in der Apotheke mit 20% (!) Vitamin A SĂ€ure, hat auch nichts gebracht!!
Außerdem was bringt es denn, wenn ich mir superscharfes Zeug raufschmier, was die Haut angreift? Das Problem ist doch, dass die Haut verhornt und das mĂŒsste man bekĂ€mpfen. Die Ursache und nicht das Symptom aber ich glaube dagegen gibt es nichts. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 15:37 

andy hat geschrieben:
glaenzende haut zeugt von erhoehter talgdruesenproduktion und da waere dann isotretinoin angesagt. das trocknet gut aus und ist die letzte bastion gegen akne.
was mich wundert ist dass du ueber niedrige testo-werte klagst. das passt aber nicht mit deinem hautbild zusammen.

Tja.....ich hab niedrige Testosteronwerte aber meine Haut ist trotzdem fettig! Das sind mal richtig gute Neuigkeiten. :lol:

Was meinst du? Redest du von Roa? Dann kann ich mir gleich ne neue Leber kaufen... :?
Iso Ă€ußerlich bringt nichts, außerdem ist Vitamin A SĂ€ure ja Isotretionin und die bringt ja nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 16:04 

Ich hab aber Angst vor dem Zeug, das soll so schlimm sein!
Das verschreibt mir mein Arzt sicher sowieso nicht, der verschreibt mir lieber noch ein SĂ€lbchen... :roll:

Wielange nimmt man das denn und bringt das dauerhaft was oder fÀngts dann noch paar Monaten wieder an? Bringt das auch was gg Mitesser?
Die, die man hat werden davon wohl kaum weggehen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 16:48 

BeitrÀge: 419
roa nun bitte nicht gegen fettige haut und mitesser nehmen.
bei manchen machts zwar nix, andere leiden aber.ich und viele die ich kenne fandens nicht annÀhernd lustig.
gruß
redman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2005 17:59 

leiden? was meinst du?
wirkt Roa auf die Psyche?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 20, 2005 10:35 

andy hat geschrieben:

ohhhhh *taetschel-taetschel*
du hast doch vor alles angst, besonders vor hartem training.

:roll: :roll:

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 BeitrĂ€ge ]