Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin:Protamin besser als Protein-Mix
BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2001 5:34 

Hi,
Ich hab mal ne Frage zum Protamin.
Da ich immer mit 2 Pullen Wasser und 2 Pullen fertig gemixten Protein_Drink zur Arbeit fahre,hier meine Frage.
Ist dies Protamin nicht dasselbe wie ein Proteinmix?Denn dann könnte ich mir das ewige zubereiten sparen,da das Protamin ja Tabletten sind.Dann brauchte ich auch nur ein paar Potamin-Tabs mit zur Arbeit nehmen.
Und bitte sag mir mal,wie ich das Protamin einnehme.Auf der Packung steht nur,1-10 Tabletten während der Mahlzeit.
Kann ich,ehrlich gesagt,nicht viel mit anfangen.
Ich wäre froh,wenn du mir auf diese meine Frage auch mal antworten könntest.
Vielleicht guckst du auch mal in die 2 anderen Themen von mir rein,da sie f√ľr mich doch sehr wichtig sind,und es scheint mir,das du der richtige Mann bist.
Danke und Gruss,
Willard

BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2001 13:09 

Hi,
Protamin ist etwa mit Hi Tec Protein vergleichbar und tats√§chlich als leicht und √ľberall einnehmbares Protein/Aminos√§ureprodukt gedacht.
Einnahme ist 10 Tabletten, wieso da 1 steht weiss ich nicht, werds aber ändern lassen
Armin

BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2001 14:34 

Hi
Ich habe auch noch eine Frage zu Protamin: In der Preisliste hei√üt es "2- 2,5 fach konzentrierter Proteindrinkersatz". Hi Tec Protein hat ca. 80 % Protein, w√§hrend Protamin ca 70 % hat, also weniger konzentriert . Oder anders gefragt: Mit 10 Tabletten Protamin nimmt man 10 * 374mg Protein also 3,7 g. Man m√ľ√üte also 50 - 100 Tabletten nehmen um die gleiche Menge Protein zu bekommen, wie mit einem Shake Hi Tec Protein (oder habe ich da einen Denkfehler). Eine Antwort w√ľrde sehr interssieren, da ich das gleiche Problem wie Willard (Proteinversorgung in der Arbeit).
Danke im voraus
Elric

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]