Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin: Richtige Supplementierung?
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2005 20:48 

Hi
Ich hab ein Problem: Ich bin Hardgainer
Ich trainiere seit knapp 2 Jahren regelmäßig ohne größere Unterbrechungen und habe nicht wirklich an Masse zugenommen...eigentlich gar nicht...
und ich wollte fragen ob man mir hier weiterhelfen k√∂nnte was die richtige supplementierung angeht, geld spielt keine rolle hab mir daf√ľr extra was auf die seite gelegt.
dazu ein paar daten von mir :
21 jahre, 1.97m groß, 75kg "leicht", KF-Anteil: <=5%.

Also ich persönlich als wohl eher noch newbie in supplementierungsfragen hätte mir jetz folgendes zusammengestellt:

Anabolic Juice + Anabolic Protein + Ecdysone + Creapump Extreme (oder doch besser createston prof.?....oder beides?)+ vielleicht noch irgendwas ?oder is das alles schon zuviel? W√§re sehr dankbar f√ľr hilfe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2005 7:55 

Um eine sinnvolle Antwort zu geben ,.... wie sieht dein Training aus,.. welche Supp's nimmst du bereits ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2005 13:19 

Das er mehr essen muß stimmt. Klar.