Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 1:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin...sinnvi√≥ller rat gesucht
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 12:52 

habe schon einmal versucht eine antwort auf dieses thema zu bekommen, aber irgendwie scheint das nicht zu ziehen.

trainiere 3-4 mal die woche+ 2mal ausdauer

möchte nun wieder etwas mehr gewicht auflegen und an fettfreier masse zulegen.
meine ern√§hrung d√ľrfte zwar nicht zu 100% ideal sein, aber ich achte schon auf ausgewogenheit und hohen proteinkonsum.

nun wei√ü ich nicht welche sup f√ľr mich am besten geeignet ist.
nach der durchsicht des forums(ist etwas zu umfangreich) tendiere ich zu createston(normal oder prof.?), den anabolic juice und einen weiteren zusatz(testostack?).
das wichtige(f√ľr mich!!!) ist nun, das es keinerlei unerw√ľnschte, negativen nebenwirkungen geben sollte da wir grade schwer mit der familienplanung besch√§ftigt sind.
ich habe von bekannten gehört, die haben ganz normale subs. genommen und danach lange zeit echte potenzschwierigkeiten gehabt.
das darf mir auf keinen fall passieren, von daher wäre eine ehrliche antwort schon sehr wichtig.

nun, was soll ich also in welcher dosierung und zu welchen zéiten am besten nehmen?
was die finanzielle seite angeht...ich gebe schon so genug geld f√ľr m√ľll aus, es kommt jetzt auf20euro mehr oder weniger sicher nicht an...

danke vorab schonmal f√ľr die antwort.
möchte gerne noch heute bestellen.

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 13:12 

Mit ewigen neu eröffnen von Threads wirst du nicht viel erreichen, willst ja qausie mit dem Kopf durch die Wand.

Falls du nicht nur zur Belustigung hier bist, dann w√ľrde ich an deiner Stelle die Fragen von MARV hier erstmal beantworten:

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=5926

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 13:22 

alles klar, hast ja recht...

ich trainiere mit unterbrechungen seit 8 jahren.
zur zeit trainiere ich abwechselnd mit einem kurzprogramm(5-7 sätze pro muskelgruppe oder auch supersätzen, je nach befinden).
meine √ľbungen d√ľrften zu 90% die gleichen sein wie von 1000 anderen auch.
erreichen will ich in erster linie fettfreie muskelmasse.
ich nehme, wie bereits erw√§hnt, fl√ľssige amino¬īs und eiwei√ü zu mir.
73 ist mein jahrgang.
ich habe leider nichts vergleichbares gef√ļnden bez√ľglich familienplanung und so.
nicht immer ist das was draufsteht auch drin.
vielleicht gibst du mir den link wo dieses thema ausreichend erörtert wird.
die dosierung d√ľrfte kein problem darstellen, dazu findet man tat√§chlich so einiges hier(wobei es dazu wohl ein halbes dutzend verschiedener meinungen gibt), aber wie gesagt zur vertr√§glichkeit und nebenwirkungen gibts eigentlich nich so viel.scheint ein unbeliebtes kind zu sein :? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 13:43 

Ok,

nochmal das ganze.

1) Mit 32 braucht man noch keinen Testobooster außer die Blutwerte indizieren das.

2) Fl√ľssige Aminos sind i.d.R. rausgefeuertes Geld (solange es sich nicht um Einzelaminos√§uren handelt & selbst da ggf. zweifelhaft... w√§re aber ein l√§ngeres Thema)

3) Versuch erstmal das CT, das Prof brauchen die meisten nicht und falls du ein Creatin-Nonresponder bist bringt dir das Prof auch nix. Dann eher ein Creatin-Esther oder Malath.

4) Hoffe dein Program taugt was "Kurzprogram" macht mich hellhörig, aber da findest du ggf. genug mit der suche. Ohne RHT wird auch Createston keine Wunder vollbringen.

5) Wir sind alle keine √Ąrzte daher kann keiner Empfehlungen mit Garantie geben. Aber soweit mir bekannt ist im Testostack nix drin was Probleme machen d√ľrfte(Aber ich hab auch die genaue Zusammensetzung nicht). Davon abgesehen w√ľrde ich einfach abwarten bis deine Frau schwanger ist und dann erst den Testostack ggf (!) nehmen. Kann ja nicht so lange dauern :wink:

6) Bei Peak ist bisher noch nix vorgekommen wie bei anderen Firmen von wegen Prohormon-Steroid-etc- Spuren in den Produkten daher von der Seite keine Bedenken.

7) Als Nebenwirkungen bei Tribulus Ter. kenne ich u.a. Kopfschmerzen, √úbelkeit, K√∂rperausd√ľnstungen, Mundgeruch, Magen-Darmprobleme aber das ist nicht die Regel sondern eher Ausnahmen. (Soweit mir bekannt) Und die Kopfschmerzen lassen binnen 2-4 Tagen nach / verschwinden

PS: Frag mal deine Bekannten wie die Trainiert haben. Wenn die jeden Tag sich die Seele aus dem Körper trainiert haben kann das mit der Lustlosigkeit durchaus hinkommen. Nach 2-3Wochen. Kenne was in der Art aus dem größeren Bekanntenkreis.
Normalerweise werden die meisten auf T-boostern aber eher "Geil wie ne Wildsau" (Tschuldigung f√ľr den Ausdruck!).

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 17:18 

alles klar, bedankt.

werde dann erstmal das normale createston f√ľr 6 wochen austesten und meine proteinzufuhr hoch halten.
mal schauen ob ich damit positive ergebnisse bekomme.

ist leider nicht ganz leicht, unter allen "fachm√§nnischen antworten" die f√ľr sich besten auszusortieren.

mfg

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]