Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin ... Sorten von Vitaminen !?
BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2006 11:22 

Hallo Armin,

im Ultra A- Z sind 14 Vitamine enthalten, aber in deinem Supplement Handbuch stehen 19 Vitamine Arten die es gibt bzw. die man kennt.

Warum tust du nicht alle bekannten Vitamine ins Ultra A-Z ???

Ich glaube es fehlen da Cholin, Vitamin P, Vitamin F, Paba, Ibdistol !
habe es aber nur mal kurz √ľberflogen.

Bei den Mineralien und Spurenelemneten ist es ebenso, 14 sind im Ultra A-Z drin, aber es gibt insgesamt 19 !

Weiterhin habe ich im supplement Handbuch gelesen das bestimmte Mineralien und Vitamine wie auch Spurenelemte entscheident wichtig f√ľr den Fettstoffwechsel bzw, auch f√ľr die Regelung des Cholesterins und auch den anstieg des "guten" HDL sind !?

Da ich laut Arzt einen genetisch bedinkt zu hohen ausgangswert des gesamt Cholesterins habe darin ist auch das "schlechte" LDL zu hoch, und ich auhc mit Hilöfe von deinen Nahrungsempfehlungen den Wert nur mariginal runterbekomme, frage ich mich ob ich nicht an diesen bestimmten Vitaminen und den anderen Stoffen zuwenig aufnehme und ob es daran liegt das mein LDL zu hoch ist ?

Nur mit dem Benecol Joghurt Drink bekomme ich es ziemlich runter.

Wieso machst du kein Supplement in Richtung Fettstoffwechsel ( es mu√ü ja nicht drauf stehen das es den Cholesterin Wert senkt, damit du keine Amtlichen Probleme bekommst ) in dem die ganzen Mineralien und Vitamine wie auch Spurenelemte drin sind, die sich positiv auf das Cholesterin auswirken, was √§hnliches hast du doch auch f√ľr Blutzucker oder Diabetes und da macht dir doch auch keienr Probleme !?

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2006 20:00 

Hi Armin,

ich weiß das du dich zum Thema Cholesterin schon mal geäußert hast und wenn du es diesmal nicht tun möchtest weil es dich nervt dann sag wenigstens etwas zu den "fehlenden" Vitaminen und Minarelstoffen/Spurenelemten in Ultra A-Z etwas, die ich angesprochen habe. :wink:

Danke. :D

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 28, 2006 6:54 

hallo,
√ľber Cholesterol habe ich schon √∂fters gepostet.
Die Idee mit einem Spezialprodukt extra daf√ľr ist gut, aber derzeit haben wir noch zu viel Produkte fertigzustellen und ich will nichts neues anfagen, bevor das alte abgearbeitet ist. Weiterhin w√§re noch zu √ľberlegen, ob es √ľberhaupt sind macht Sterole ect. in eine Kapsel zu stecken, wo es doch die Jogurts, Margarine ect. gibt.

Die fehlenden Vitamine sind nicht in A-Z; weil sie einerseits die Tablettengr√∂√üe sprengen w√ľrden, zweitens nicht zu den allgemein anerkannten und begehrten Vitaminen geh√∂ren und drittens auch so manche Beh√∂rde und Abmahnverb√§nde auf dumme Gedanken bringen k√∂nnte.
Letzteres will ich nicht weiter ausf√ľhren, aber wenn du weisst, dass wir schon Probleme mit Proteinkonzentrat, das als Arzneimittel eingestuft werden sollte, weil auf dem Etikett stand, dass es gut f√ľr Muskelwachstum ist (was laut eines Juristen kein N√§hrzweck, sondern Arzneizweck sein soll), dann verstehst du vielleicht, warum ich A-Z nur mit anerkannten Vitaminen gemacht habe

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 28, 2006 10:55 

Wie du auch shon selber mal gesagt hast, man muß die Wirkung oder die Richtung in das Produkt gehen soll, versuchen so zu umschreiben das niemand von den Gesetzes-Futzis auf dumme Gedanken kommen.

Wenn man √ľberlegt das Dinge die f√ľr den K√∂rper gut sein k√∂nnten und dadurch ( durch die Gesetzte ) verhindert werden, ist es schon √§rgerlich.
Zudem man f√ľr √§hnliches, aber rein Chemisch aufgebautes aus der Apotheke sich dumm und d√§mlich zahlt und zudem noch Nebenwirkungen einkassiert.

Das du viel um die Ohren hast zur Zeit wegen den vielen Neueinf√ľhrungen versteht sich, aber w√§re sicher toll wenn du den Vorschlag im Auge behalten k√∂nntest, w√ľrde lieber was von Peak kaufen, das dann sicher besser wirkt und hochwertiger w√§re als diese Joghurts, wo nicht mal draufsteht was genau drinn ist !

Wie gesagt, wen sich niemand √ľber ein Produkt beschwert das als sich positiv auswirkend auf den Blutzucker bzw. Diabetes deklariert ist, wird doch sicher auch niemand was dagegen sagen, wenn es ein Produkt gibt auf dem Steht Fettstoffwechselunterst√ľtzend, mu√ü ja nichts von Cholesterin und das absenken stehen !
Und dann ebne alles was geht und sinnvoll ist da rein packen das die Werte wieder auf die richtige Spur bringt.

meinst du die erw√§hnten Vitamine, die bei U-A bis Z fehlen und bei denen im Handbuch steht das sie geziehlt auf Cholesterin und dessen Regelung wirken w√§ren √ľberhaupt in bestimmter Dosierung so potent, damit das schlechte LDL abgesenkt werden k√∂nnte ?

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 28, 2006 17:14 

hallo,

die Frage kann ich nicht beantworten, mit Cholesterin habe ich mich nicht ausreichend besch√§ftigt und dummes Zeug zu schreiben, √ľberlasse ich lieber anderen.
Deine Idee ist notiert, könnte schon in die Health Line passen, aber muss mit dem Health Team diskutiert werden.
Wenn ich den Auftrag kriege, werde ich auch mit Cholesterin kämpfen :wink:

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 28, 2006 20:46 

Armin hat geschrieben:
hallo,

die Frage kann ich nicht beantworten, mit Cholesterin habe ich mich nicht ausreichend besch√§ftigt und dummes Zeug zu schreiben, √ľberlasse ich lieber anderen.
Deine Idee ist notiert, könnte schon in die Health Line passen, aber muss mit dem Health Team diskutiert werden.
Wenn ich den Auftrag kriege, werde ich auch mit Cholesterin kämpfen :wink:

Armin

Danke das ich Gehör gefunden habe. :-)
Passen w√ľrde es sicher in der Health-Line, wenn man bedenkt was die Hersteller von Medikamenten und Benecol sowie Becel Geld damit scheffeln !
Also ist ein Markt vorhanden, nur die Strategie daf√ľr das in die Health Line zu transferieren und das noch so damit es keine Juristen auff√§llt wird sicher das schwierige an der Geschichte sein, sowie ich dich in der Vergangenheit verstanden habe.

Denke ansonsten was die von Benecol oder Becel können wirst du schon lange können und dazu noch hochwertiger und im Preis attraktiver und vielleicht noch wirkungsvoller.
Interessant wäre welche Pflanzensterole die da verwenden ..., die man eventuell synergetisch mit angesprochenen fehlenden Vitaminen im A-Z potenzieren könnte.

Werde aufjedenfall versuchen mich solange vor einem Schlaganfall und verkalkten Ader durch den Trink Joghurt zu sch√ľtzen, bis du eventuell was √§hnliches auf den markt bringst. ;-)

Danke nochmal f√ľrs offene Ohr. :-)

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]