Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:56
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin: Speed + Kaffee???
BeitragVerfasst: So Jul 02, 2006 19:49 

Hallo Armin

Da viele hier im Forum zum Teil unterschiedliche Einnahmen von Speed empfehlen und ich den Eindruck habe, dass sich keiner so richtig sicher ist, habe ich nochmal ein paar Fragen...

Ein 80kg Athlet sollte 1 Kapsel Speed, 3 oder 4 ??? Kapseln L-Tyrosin und zwei Tassen Kaffee nehmen. Und f√ľr die maximale Wirkung das alles 3 mal (oder reicht 1 mal??) t√§glich (alle 7 Stunden). RICHTIG???????????????
Wird bei dieser Einahme mit Kaffee (w√§re aus Kostengr√ľnden super f√ľr mich) eine gute Wirkung erziehlt oder gibt es noch ein Sub was besser "kommt"??? Wie m√ľsste man dieses Sub dann nehmen??

Muss diese Einahme immer auf n√ľchternen Magen erfolgen und wie lang danach sollte man mit einer Mahlzeit warten (bsp. fr√ľh - Createston)???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 6:37 

Hallo,

Richtig!
Mit Ephedra kann man noch mal einen drauf setzten, aber bei ausreichend Kaffee bzw. Coffein ist das nicht n√∂tig (es besteht sogar die Gefahr, dass man √ľberreizt werden w√ľrde - einige Ungarn haben noch Ephedra dazu genommen, dann ist zwar 6-7 Stunden der Schweiss gelaufen wie verr√ľckt, aber einigen Athleten wurde dabei sogar schlecht).

Was spricht den dagegen, die Geschichte etwas länger durchzuziehen und dabei bei den Tagesportionen etwas humaner zu bleiben?

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 9:50 

Alles klar, danke f√ľr deine schnelle Antwort.
Da hast du nat√ľrlich vollkommen recht, hab auch nicht an Ephedra gedacht, sondern an bsp. Guarana o. Termostack, als Kaffeeersatz, aber das ist sicher mit der Wirkung von zwei Tassen Kaffee gleichzusetzen??
K√∂nntest du noch mal bitte etwas zu der Einahme, bezogen auf den n√ľchternen Magen und die Wartezeit, bis zur n√§chsten Mahlzeit sagen???

mfg Daniel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 11:53 

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:

Ist Speed als Trainingsbooster einsetzbar? Wenn ja, ist es genauso gut wie Thermo-Stack war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 14:13 

Ab einer Konzentration von 500‚Äď1.000 mg jedoch k√∂nnen sich unangenehme Symptome einstellen: Herzrasen, Unruhe oder Schlafst√∂rungen.

MfG t-killa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 20:34 

Danke @t-killa

W√ľrdest du eher zu Coffein pur raten (zB 200mg)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 05, 2006 18:59 

interessantes produkt. bringt es auch was wenn ich es pur einnehme???

von coffein wird mir irgendwie schwindlig. manchmal werde ich davon richtig zapplig und menschenscheu :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 0:42 

hat mittlerweile jemand diese kombi ausprobieren können und kann was zur wirkung sagen?? mein paket hängt leider noch bei DHL (Dauert Halt Länger) fest. son mist, in einer woche hab ich urlaub, sicherlich nicht genug zeit, um noch ne gute strandfigur zu bekommen :roll:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]