Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 15:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 70 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @ Armin Speed Serum und Speed Pump
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 8:07 
Moderator

Hallo,

von der Aminosäure-Zusammensetzung ist X-Pump-Fusion deutlich besser als X-Pump. Außerdem ist die Power-Matrix anregender.

Für allen, denen dass nicht reicht, sei eines noch gesagt: Es wird auch eine Professional-Variante von X-Pump Fusion geben, in der die in Deutschland nicht verkehrsfähigen Ergogenics drin sind, ähnlich wie beim Createston.

GruĂź Fabian

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 8:35 

@fabian: aber wie ist es mit anabolic-, crea-, und nitricoxid-matrix??
die erwarte ich v.a. von dem produkt als pre-workout.
sonst stacke ich mein x-pump lieber weiterhin mit bcaas und eaas und leusteron, um das aminoprofil zu verbessern.

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 9:39 
Moderator

In der Tat sind in X-Pump Fusion "nur" säuregepuffertes Alkalynes Creatin und L-Arginin enthalten. Die anderen Verbindungen von Arginin und Creatin sind i.d.R. nicht verkehrsfähig. Allerdings ist auch nicht gesagt, dass diese unbedingt besser sind. Die Testreihe mit X-Pump Fusion hat zu einem sehr guten Feedback geführt (und die Athleten kannten auch X-Pump). Bemerkenswert ist wie gesagt der Kick durch die "Speed-Matrix", der Effekt auf eine Verbesserung von Durchblutung und Atmung und die neue Amino-Matrix.

Die Anabolic Matrix mit den Testo-Modulatoren und Ergogenics wird es in der Form in dem Produkt nicht geben.

Wenn dir das alles sehr wichtig ist, wĂĽrde ich auf X-Pump Fusion Professional warten, das sollte fĂĽr dich keine WĂĽnsche offen lassen.

Trotzdem empfehle ich allen X-Pump Fusion mal zu testen, denn durch ein paar besondere Kniffe ist es Konkurrenzprodukten und m.M.n. auch X-Pump eine Nase lang voraus. Versuch macht klug :wink:

MfG

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 10:10 

Hallo,

obwohl ich bei der Entwicklung des Produktes nur nebenbei mitgewirkt habe, kann ich sagen, dass eine limitierende Forderung war, dass das Produkt den Wiederverkäufern keine Diskussionen mit den immer noch sehr restriktiven deutschen Behörden bringen sollte und das bedeutet, dass man auf einige Substrate verzichten muss.

Die kommende "professionelle" Variante wird diese Fessel nicht haben 8)

Armin

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 14:29 

bin gespannt. werde mal beide varianten testen, aber zunächst nochmal eine runde x-pump bestellen, weil es leer ist!!

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 15:54 

Bin auch schon gespannt. Ich möchte bereits auf das bisher erhältliche XP nicht mehr verzichten.

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 21:23 

In letzter Zeit wurde des öfteren von Überraschungen geschrieben - kann es sein, dass eine davon Speed als Fertiggetränk in einer 0,5l Flasche ist?
Zumindest kann man im Blog auf dem Poster von der Fibo so etwas erkennen...?

BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 21:28 

jetzt wo ich den stand sehe ĂĽberlege ich doch kurzfristig noch die reise anzutreten :D

BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2009 8:06 

dann sollte das Fusion aber gĂĽnstiger sein und das Prof. den selben Preis wie das aktuelle XP

BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2009 18:23 

@ Peak-Team,

Wird das Speed Serum noch in dem Zeitraum der Fibo-Aktio bestellbar sein? Wollte mir noch die eine oder andere Dose BCAA´s ordern und das SS am besten gleich dazu... ;)

BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2009 19:25 

Hallo @all,
zurĂĽck am heimischen PC von der FIBO.
Also, es hat sich zum Speed Serum tatsächlich gezeigt, aus vielen Gesprächen Heute, dass
das Thema STICK-PACK nicht ausgereift genug ist, bzw. dass die allermeisten die Variante Fertiggetränk (tatsächlich sieht man die Flaschen am Stand und die gehen weg wie warme Semmeln...) und dazu z.B. 500gr Dose bzw. sogar 1 kg Dose zum Selbstanmischen bevorzugen.
Das bedeutet nichts anderes, dass wir in der kommenden Woche nocheinmal ausgiebig darĂĽber diskutieren werden und gabz sichen nicht ad hoc einen Schnelschuss machen....

Heiko

P.S. kommt zum Stand, fĂĽr einen Euro gibts 1 Flasche und 1 Stickpack zum Testen und dazu : Ich hatte wirklich ein paar ganz schwere Jungs am Stand, alle skeptisch und alle wurden ĂĽberzeugt vom
Geschmack, der Verpackung und besonders der Wirkung !!!!

BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2009 19:39 

ach ĂĽbrigens :

https://www.peak.ag/galerie/thumbnails.php?album=33

BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2009 19:52 

HĂĽbscher Knackarsch bei den Bildern ... HEHE Top aufnahme Heiko

Gruss Kevin

BeitragVerfasst: Sa Mai 02, 2009 8:24 

Jetzt muss ich aber noch mal ganz gezielt nachfragen, da es fĂĽr mich wie vielleicht auch andere nutzer ein gesundheitliches Risiko darstellt:

Wird im Speed Serum und X-Pump Fusion Synephedrin enthalten sein?

Ich fände es ehrlich gesagt nicht so lustig wenn solch ein Inhaltsstoff auf den Inhaltangaben in "Matrixen" verschwinden...

BeitragVerfasst: Sa Mai 02, 2009 12:50 

Hallo,

es ist , schon vom Gesetz her, verboten Lebensmittel herzustellen, welche ein gesundheitliches Risiko darstellen :idea: :!:

Man möge sich über die Aromenverordnung (in der man vieles Verstecken kann) streiten, aber ich finde sich notwendig und bezüglich der Gesundheit ist die Aromenverordnung ja kein leerer Bereich, sondern es sind zum einen Giftstoffe (ua Pflanzen) völlig verboten und zum anderen sind arzneilich wirkende Stoffe von der Menge so begrenzt, dass eben keine arzneiliche Wirkung (bzw. Nebenwirkung) feststellbar sein darf.

Epedrin und Abkömmlinge davon gelten als reines Medikament (und nicht im geringsten als geschmacksbeeinflussendes Aroma) und von daher sind sie auch in der Aromenverordnung tabu.

X-Pump Fusion hat etwas, was bisher noch kein anderes Supplement hat (ich möchte das auf Speed Serum bald übertragen), aber das hängt mit einer gezielt hergestellten Korngröße eine Inhaltsstoffes und dessen Feuchtigkeitsaufnahme zusammen.
Man kann im Mund, Magen und Darm Wärme bis hin zu Hitze und andererseits auch Kälte bei manchen Rohstoffen durch genau modulierte Korngröße erzeugen und dadurch wiederum kann man bestimmte Reaktionen im Organismus erzeugen.
Bei XPump Fusion bekommt man "mehr Luft" und das ist für mich auch am Schreibtisch ein angenehmes Gefühl, deswegen möchte ich das Prinzip auf Speed Serum übertragen.

Also XPump Fusion hat schon was 8)

Armin

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 70 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste