Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 22:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin - supps in den letzten wochen einer wk-vorbereitung
BeitragVerfasst: So M√§r 14, 2004 12:02 

hallo armin

100 g createston nach dem training m√∂chte ich auf jedenfall bis zum ende hin nehmen. habe ein gutes gef√ľhl dabei.
vor dem training und morgens n√ľchtern vor dem cardio nehme ich bcaa's,
beim protein eine mischung aus egg und soja.

bisher habe ich auch morgens direkt nach dem cardio creamin genommen und ca. 45 min. gewartet bis ich die ersten kh gegessen habe.

ist das creamin gut geeignet f√ľr die erstversorgung mit aminos√§uren nach dem cardio am fr√ľhen morgen oder kannst du was anderes empfehlen.

evtl. peptid na6, perfect amino, whey isolat?

danke
manuel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So M√§r 14, 2004 14:29 

Hallo,
Perfect Amino w√§re ideal, wenn du nicht auf straffer Di√§t w√§rst, denn da werden die die Perfect¬īs nicht genug Aminos liefern (da du ja auch aufs Geld achten mu√üt und nicht nur f√ľr die Aminos arbeiten willst).

Creamin ist ziemlich ideal und genauso m√ľsste es mit dem Whey Isolat sein (obwohl beim Isolat einiges fehlt-aber es geht ja hier in erste Linie um Aminos.)

Bei Peptid NA 6 bin ich nicht sicher. Zum einen "geht es nat√ľrlich rein wie der Teufel" dh. die Nitrogenassimilation ist mit nichts zu vergleichen, aber es enth√§lt doch etwa 3 % Laktose., da es aus Whey Protein gemacht wird.
Ich denke dass das bischen Laktose kein Problem ist, bin aber nicht absolut sicher.

√úbrigens k√∂nnten wir nat√ľrlich auch das laktosefreie Whey Isolat durchhydrolysieren, aber das w√§re viel zu teuer und au√üerdem ist das Isolat zu schon durch den Ionentausch teildenaturiert, dh. die Molek√ľle sehr gut gefaltet, so dass es auch hervorragend resorbiert und assimiliert wird.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So M√§r 14, 2004 23:12 

danke f√ľr die schnelle antwort armin.

noch eine frage zum creamin. ist das enthaltene whey isolat im creamin exakt das gleiche wie das reine whey isolat? w√ľrde mich nur wundern, da√ü das creamin doch sehr g√ľnstig ist.

wie du schon sagst, ist immer auch eine geldfrage.
ich denke, da√ü das creamin dann ausreichend sein sollte als erstversorgung mit aminos. peptid na w√§re sicher zu √ľberlegen. ein paar tage vor dem wettkampf, sp√§testens an den ladetagen w√ľrde ich es ohnehin weglassen. w√ľrde auch nur etwa 10 g mit in das creamin mischen.
notwendig oder könnte man sich sparen? gute frage nicht wahr :wink:

danke
manuel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 15, 2004 7:00 

Hallo,
ist das gleiche Whey Isolat.
Da die Rohstoffpreise schwanken und insbesonderes Whey Isolat angezogen hat, k√∂nnen wir den Anfangspreis nicht mehr halten bzw. m√ľssen jetzt f√ľrs Isolat etwas mehr verlangen.

Das NA6 w√ľrde ich auf jeden Fall versuchen.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]