Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:56
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @armin/supps gegen arthrose-rheuma
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2006 19:13 

hi
mein vater leidet an arthrose und nimmt schmerzmittel und andere medikamente ein. zudem 600mg alphalikponsäure pro tag, welches in der apotheke ein kleines vermögen kostet.
welche supps w√ľrdest du nehmen und hast du ahnung wo man g√ľnstig alpha lipons√§ure beziehen kann.
mfg und thx
csp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 18, 2006 16:53 

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=6155

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=6156

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 12, 2006 16:54 

Zitat:
alpha liponsäure

Also mal ganz ohne Gew√§hr (insbesondere da ALA in der BRD nur in der Apotheke zu kriegen ist) hatte Olimp mal kaspeln mit 200mg ALA im Programm. Die lagen bei ca. 30-40‚ā¨ f√ľr 100 Kaps. Andere Hersteller d√ľrften insesondere die Amis da auch was im Programm haben. Denke aer du wirst da nicht viel billiger kommen. Eher ggf. mit Generika aus der Apo versuchen, wird daf√ľr aber schwer.

PS: Insgesamt ist Olimp eher weniger zu empfehlen (meine Meinung). Ist nur der Erste gewesen der mir eingefallen ist(wo ichj mir sicher bin das die da mal was hatten in Richtung ALA). Finde die Jungs da aber nicht ganz "koscher".

Ansonsten w√ľrde ich auf Ebay ggf. es versuchen und/oder diverse Sup-Hersteller (da aber Vorsicht das die was taugen) oder versuch einfach bei Google "supplements ala" und klick dich etwas durch.

ggf. bringt dich davon was weiter

Gruß
Marv

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]